So, 20.03.2016 , 12:45 Uhr

Schwarzenbach a. Wald: Eifersüchtiger 38-Jähriger landet in Arrestzelle

Spontane Gefühle in Schwarzenbach am Wald im Landkreis Hof. Im Lauf eines Zechgelages entwickelte ein Schwarzenbacher Liebesgefühle zu einer 30 Jahre älteren Berlinerin. Nachdem zufällig ein anderer Bekannter erschien und die Frau begrüßte, wurde der 38-Jährige eifersüchtig. Er ging auf die Frau los, bedrohte sie und wurde auch noch gewalttätig. Folge: Prellungen am Kopf und am Oberkörper. Die Polizei nahm den betrunkenen Mann in Gewahrsam. Die restliche Nacht verbrachte er in der Arrestzelle. Unter anderem muss er jetzt mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.  

Körperverletzung Landkreis Hof polizei Schwarzenbach am Wald TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.06.2023 Schwarzenbach am Wald: Abzuschiebender Flüchtling bedroht und schlägt Polizisten Gegen einen 39-jährigen Algerier wurden kurz vor seiner Abschiebung zahlreiche Strafverfahren eingeleitet. Er hielt sich bereits seit fast eineinhalb Jahren ohne Erlaubnis in Schwarzenbach am Wald (Landkreis Hof) auf. 25.04.2024 Nach Lutscher-Diebstahl in Schwarzenbach am Wald: Hausverbot für acht Jahre! Eine zu drakonische Strafe oder eine pädagogische Erziehungsmaßnahme? Nach dem Diebstahl zweier Lutscher erhielt ein Mädchen (10) in einem Geschäft in Schwarzenbach am Wald (Landkreis Hof) ein Hausverbot. Dieses endet, wie auch für ihre Mitstreiterinnen, mit der Volljährigkeit! 22.02.2024 A9 / Berg: 23-Jähriger mit gefährlicher Droge "Blue Punisher" erwischt An der Rastanlage Frankenwald West bei Berg (Landkreis Hof) fand die Grenzpolizei Selb bei einem Fahrgast (23) unter anderem die gefährliche Droge "Blue Punisher". Am Mittwochabend kontrollierten die Beamten die Fahrgäste der Flixbuslinie Warschau-Lyon. 17.02.2024 Bad Steben: Schaden im fünfstelligen Bereich - 58-Jähriger fällt im Internet auf Trickbetrüger herein Auf Betrüger im Internet fiel ein 58-Jähriger aus Bad Steben (Landkreis Hof) herein. Sein Sohn machte ihn auf den Betrug aufmerksam, sodass er am Freitag schließlich Anzeige wegen Anlagenbetrug erstattete.