Fr., 19.05.2017 , 12:36 Uhr

Selb: 65-Jährige reißt Kontrahentin Haarbüschel aus

54-Jähriger erleidet blutige Wunde am Kopf

Es ist ein weiterverarbeitetes Klischee, dass sich streitende Frauen gerne einmal an den Haaren ziehen. Eine 65 Jahre alte Frau in Selb (Landkreis Wunsiedel) hat dieses Klischee am Donnerstag (18. Mai) mehr als erfüllt.

Heftiger Streit unter Frauen

Ein ganzes Büschel Haare wurde einer 54-jährigen Selberin am vergangenen Donnerstagabend im Rahmen eines Streites ausgerissen. Die Täterin, eine 65-jährige Rentnerin aus Selb, war nicht zimperlich und verursachte bei ihrem Opfer eine kahle Stelle am Hinterkopf mit einer Einblutung. Nun sieht die Frau einer Anzeige und womöglich auch Schadensersatzforderungen entgegen.

aggressiv Frauen Haarbüschel kahle Stelle Oberfranken Selb Streit TV Oberfranken TVO Wunde

Das könnte Dich auch interessieren

02.12.2025 Nach Fan-Gewalt gegen gegnerische Anhänger: Selber Wölfe ziehen Konsequenzen Nach den Übergriffen von Selber Fans gegen Anhänger des ECDC Indians Memmingen - TVO hat darüber berichtet - zieht die Clubführung der Selber Wölfe Konsequenzen. Gemeinsam mit der Polizei will der Club an einem Strang ziehen. 19.11.2025 Rund 300 Mitarbeiter betroffen: BHS tabletop schließt Standort in Schönwald Der Porzellanhersteller BHS tabletop AG schließt bis spätestens 2027 seinen Standort in Schönwald (Landkreis Wunsiedel). Betroffen davon sind rund 300 Mitarbeiter. 16.11.2025 Streit endet mit Messerattacke in Marktredwitz: Doch wer hat zugestochen? Alles fing am Samstagnachmittag (15. November) mit einem banalen Streit an, doch daraus entwickelte sich ein Großeinsatz der Polizei in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel). Bei dem Vorfall erlitt eine Person eine Stichverletzung am Oberkörper und musste ins Krankenhaus. 10.11.2025 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro