Mi, 22.06.2016 , 10:30 Uhr

Selb: EM-Sieg mit Unfall-Folgen

Zusammenstoß beim Autokorso der türkischen Fans

Bei einem Autokorso nach dem Sieg der türkischen Fußball-Nationalmannschaft kam es am späten Dienstagabend (21- Juni) zu einem Unfall. Eine junge Frau, die mit ihrem Wagen als Teilnehmerin des Autokorsos fuhr, übersah an der Selber Kreuzung Schillerstraße / Bahnhofstraße einen Pkw, der Vorfahrt hatte.

Eine Person verletzt

Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der Fahrer des anderen Autos wurde dabei leicht verletzt. Beide Pkw wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Kreuzung war für die Bergung der Fahrzeuge für die Dauer von rund einer Stunde gesperrt. Die Unfallverursacherin erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung beim Verkehrsunfall.

Autokorso Landkreis Wunsiedel Oberfranken Selb Türkei TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.02.2024 +UPDATE+ Nach Lkw-Unfall auf A93 bei Selb: Autobahn noch bis in die Abendstunden gesperrt Am Donnerstag wählten mehrere Personen den Notruf, weil auf der A93 bei Selb (Landkreis Wunsiedel) ein Lkw quer auf der Straße lag. Der Fahrer des Lkws wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 15.04.2024 24-Stunden-Blitzmarathon in Bayern 2024: Das sind die Standorte in Oberfranken "Bitte recht freundlich" heißt es in dieser Woche wieder in Oberfranken: Vom 19. April bis zum 20. April 2024 findet der nächste bayernweite Blitzmarathon auf den Straßen des Freistaates statt. Auch die oberfränkische Polizei wird dabei wieder verstärkt im Einsatz sein. 12.04.2024 Eishockey / DEL2: Ryan Foster nicht mehr Cheftrainer der Selber Wölfe Die Ära von Wölfe-Trainer Ryan Foster bei den Selber Wölfen ist schon wieder Geschichte. Wie der DEL2-Club am Freitagvormittag mitteilte, geht man ab sofort getrennte Wege. Die Verantwortlichen wünschen sich für die kommende Spielzeit "einen frischen Wind" auf der Trainerposition.