Fr, 26.07.2019 , 14:21 Uhr

Selbitz: Diebe stehlen Werkzeuge für über 10.000 Euro

Die Kripo Hof bittet um Zeugenhinweise

Hochwertige Werkzeuge entwendeten bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag (26. Juli) aus mehreren, im Stadtteil Sellanger abgestellten Baucontainern. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen aufgenommen.

Täter brechen Baucontainer auf

Im Zeitraum von Donnerstagmittag (25. Juli) 15:00 Uhr bis Freitagfrüh (26. Juli) 7:00 Uhr brachen die bislang Unbekannten mehrere Baucontainer in der Stegenwaldhauser Straße auf. Anschließend nahmen sie verschiedenes Werkzeug im Wert von über 10.000 Euro an sich und flüchteten unerkannt. Nach entsprechender Spurensicherung haben Beamte der Kriminalpolizei Hof die Ermittlungen aufgenommen. Sie bitten Zeugen, die verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge im Bereich der Stegenwaldhauser Straße festgestellt haben, sich unter der Telefonnummer 09281/704-0  zu melden.

Diebstahl Oberfranken Selbitz TV Oberfranken TVO Werkzeug
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 30.12.2023 BMW in Coburg gestohlen: Polizei findet Wagen in der Nähe von Chemnitz Am Freitag stahlen Unbekannte in Coburg einen BMW M2. Noch in der Nacht wurde der Wagen im Rahmen einer Fahndung wiedergefunden - in Sachsen! 13.11.2023 Ist meine Wohnung noch sicher?: Herrmann warnt vor vermehrten Wohnungseinbrüchen Zu Beginn der dunklen Jahreszeit warnt Bayerns Innenminister Joachim Herrmann vor vermehrten Wohnungseinbrüchen. Aus dem Innenministerium wurde bekannt, das erste Trends für dieses Jahr bereits einen bayernweiten Anstieg der Wohnungseinbrüche zeigen. 07.11.2023 Bayern / Oberfranken: Warnung der Polizei - Diese SUV sind bei Autodieben derzeit heiß begehrt! Die Polizei in Bayern warnt in diesen Tagen wieder vermehrt vor Autodiebstählen. Im Fokus der Diebe stehen hochpreisige SUV-Modelle, heuer allerdings nicht aus deutscher Produktion. In der Nacht zum Montag (06. November) kam es in Stegaurach (Landkreis Bamberg) zu einem derartigen Fall.