Di., 26.08.2014 , 10:58 Uhr

Seßlach (Lkr. Coburg): Vier Verletzte bei schwerem Unfall

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagabend (25. August) gegen 20:00 Uhr auf der Bundesstraße B303 zwischen Oberrelldorf und Hafenpreppach (Landkreis Coburg). Hierbei wurden vier Personen verletzt.

Ein 30-jähriger Citroen-Fahrer überholte in dem Bereich der B303 in Richtung Schweinfurt zunächst einen Lkw. Bei dem Versuch einen weiteren Sattelzug zu überholen, übersah der Fahrer einen entgegenkommenden Toyota Corolla und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Citroen-Fahrer kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Bevor der Toyota zum Stehen kam, schleuderte dieser aufgrund des Aufpralls noch gegen einen der Lkw-Anhänger. Die vier Verletzten wurden in nahestehende Kliniken gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 11.000 Euro. An den beteiligten Pkws entstanden Totalschäden. Die Bundesstraße wurde aufgrund der Bergungs- und Räumungsarbeiten für zwei Stunden gesperrt.

 



 

Hafenpreppach Landkreis Coburg Oberfranken Oberrelldorf schwer verletzt Seßlach Totoalschaden TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

01.10.2025 Unfall in Meeder: Jugendliche (17) schwer verletzt Am Dienstag kam es in der Ottowinder Straße in Meeder im Landkreis Coburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Jugendliche schwer verletzt wurde. Dies berichtet die Polizei in einer aktuellen Mitteilung. 23.09.2025 A73: Hoher Schaden bei spektakulärem Verkehrsunfall Zum Glück keine Verletzten, aber ein Schaden im sechsstelligen Bereich: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagvormittag (23. September) auf der A73 zwischen den Anschlussstellen Ebersdorf bei Coburg und Untersiemau (Landkreis Coburg). 23.07.2025 Ahorn: Betrunkener Coburger baut drei Unfälle und versucht zu flüchten Gleich mehrere Unfälle baute ein betrunkener Coburger am späten Dienstagnachmittag (22. Juli) auf der Bundesstraße 4 bei Ahorn (Landkreis Coburg). Bei der Flucht vom ersten Unfallort verursacht er noch zwei weitere Unfälle. 16.07.2025 Seßlach: Motorrad bricht bei Frontalcrash mit Pkw in zwei Teile - Junger Biker (17) schwer verletzt Auf der Kreisstraße CO16 bei Seßlach im Landkreis Coburg kam es am Dienstagnachmittag zu einem heftigen Verkehrsunfall, bei dem ein junger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Dies berichtete die Polizei in einer Pressemeldung.