Di., 26.08.2014 , 10:58 Uhr

Seßlach (Lkr. Coburg): Vier Verletzte bei schwerem Unfall

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagabend (25. August) gegen 20:00 Uhr auf der Bundesstraße B303 zwischen Oberrelldorf und Hafenpreppach (Landkreis Coburg). Hierbei wurden vier Personen verletzt.

Ein 30-jähriger Citroen-Fahrer überholte in dem Bereich der B303 in Richtung Schweinfurt zunächst einen Lkw. Bei dem Versuch einen weiteren Sattelzug zu überholen, übersah der Fahrer einen entgegenkommenden Toyota Corolla und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Citroen-Fahrer kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Bevor der Toyota zum Stehen kam, schleuderte dieser aufgrund des Aufpralls noch gegen einen der Lkw-Anhänger. Die vier Verletzten wurden in nahestehende Kliniken gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 11.000 Euro. An den beteiligten Pkws entstanden Totalschäden. Die Bundesstraße wurde aufgrund der Bergungs- und Räumungsarbeiten für zwei Stunden gesperrt.

 



 

Hafenpreppach Landkreis Coburg Oberfranken Oberrelldorf schwer verletzt Seßlach Totoalschaden TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 01.10.2025 Unfall in Meeder: Jugendliche (17) schwer verletzt Am Dienstag kam es in der Ottowinder Straße in Meeder im Landkreis Coburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Jugendliche schwer verletzt wurde. Dies berichtet die Polizei in einer aktuellen Mitteilung. 23.09.2025 A73: Hoher Schaden bei spektakulärem Verkehrsunfall Zum Glück keine Verletzten, aber ein Schaden im sechsstelligen Bereich: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagvormittag (23. September) auf der A73 zwischen den Anschlussstellen Ebersdorf bei Coburg und Untersiemau (Landkreis Coburg). 23.07.2025 Ahorn: Betrunkener Coburger baut drei Unfälle und versucht zu flüchten Gleich mehrere Unfälle baute ein betrunkener Coburger am späten Dienstagnachmittag (22. Juli) auf der Bundesstraße 4 bei Ahorn (Landkreis Coburg). Bei der Flucht vom ersten Unfallort verursacht er noch zwei weitere Unfälle.