Mi, 09.08.2017 , 14:28 Uhr

SpVgg Bayern Hof: Alexander Spindler ist der neue Trainer

Janovsky-Nachfolger gefunden

Am Montag (97. August) hat sich die SpVgg Bayern Hof von Trainer Miloslav Janovsky getrennt. Am heutigen Mittwoch (09. August) hat der Bayernligist bereits dessen Nachfolger präsentiert.

Bayern Hof entscheidet sich für interne Lösung

Alexander Spindler heißt der neue Mann an der Seitenlinie. Die Hofer setzen damit auf eine interne Lösung. Der 29-Jährige ist bislang Leiter des Nachwuchsstützpunkts in Hof und Trainer der U-14 gewesen, Erfahrung im Herrenbereich hat er noch keine gesammelt. Aber: Er hat mit den Bayern ein junges Team unter seinen Fittichen und dabei hilft ihm sicherlich auch seine Weiterbildung an der Nachwuchsakademie von RB Leipzig.

Alexander Spindler fußball Hof nachfolger Oberfranken Sport spvgg bayern hof trainer TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 Fußball: SpVgg Bayern Hof reicht Unterlagen für die Regionalliga ein! Neun Bayernligisten und drei bayerische Drittligisten haben ihre Bewerbungsunterlagen zur Teilnahme an der Saison 2024/25 in der Regionalliga Bayern beim Bayerischen Fußball-Verband (BFV) fristgerecht eingereicht. Dies teilte jetzt der Verband mit. Unter den neun Bayernligisten ist auch die SpVgg Bayern Hof. 13.04.2024 Fußball: Neues Präsidium der SpVgg Bayern Hof steht Die Spielvereinigung Bayern Hof hat ein neues Präsidium: Holger Fricke ist neuer Präsident. Vizepräsident ist Jörg Heinrich. Stefan Ziegler, Tino Peipmann und Tim Wonsack sitzen mit im Präsidium. Am Freitagabend (12. April) fand die Mitgliederversammlung der Spielvereinigung Bayern Hof statt. 13.09.2023 Abstimmung zum "Fußballspruch 2023": Sebastian Zeitler dank TVO-Interview nominiert! 24.07.2023 Fan-Attacke bei Bayernliga-Spiel in Hof: Eltersdorf-Anhänger ins Krankenhaus geprügelt Am Samstagnachmittag kam es beim Auftaktspiel der Bayernliga Nord zwischen der SpVgg Bayern Hof und dem SC Eltersdorf (Endstand 0:2) zu einer Fan-Attacke im Stadion der Grünen Au. Hierbei wurde ein Gäste-Fan (19) ins Krankenhaus geprügelt. Die Polizei ermittelt.