Sa, 05.09.2015 , 13:25 Uhr

Stadelhofen (Lkr. Bamberg): 20-Jährige bei Unfall schwer verletzt

In den Gegenverkehr geriet am Donnerstagmittag (03. September) ein 26-jähriger Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße zwischen Roßdorf a. Berg und Steinfeld. Dadurch stieß er mit einer entgegenkommenden 20-jährigen Pkw-Fahrerin zusammen.

Durch den Zusammenprall wurde das Fahrzeug der 20-jährigen auf das Dach geschleudert. Während der 26-jährige leichte Verletzungen erlitt, musste die Frau mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Scheßlitz eingeliefert werden. An den beiden Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 20.000 Euro. 

 



 

Crash Gegenverkehr Landkreis Bamberg Stadelhofen Totalschaden Unfall Verletzungen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.07.2023 A70 auf Höhe Buckendorf: Tödlicher Verkehrsunfall am Samstagnachmittag Eine Unfalltragödie hat sich am Samstagnachmittag auf der Autobahn A70, auf Höhen des Weismainer Ortsteils Buckendorf (Landkreis Lichtenfels) ereignet. Laut ersten Polizeiangaben wurde eine Person getötet. 24.04.2024 Tödlicher Verkehrsunfall auf der B505: 30-jährige Autofahrerin stirbt bei Strullendorf Wie die Polizei soeben mitteilte, kam es am Mittwochmorgen auf der B505 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Der Unfallort liegt auf Höhe von Strullendorf (Landkreis Bamberg). 19.04.2024 Fahrer zu viel "getankt": Kleintransporter überschlägt sich auf der A73 bei Buttenheim Glück im Unglück hatte der Fahrer eines Kleintransporters am Donnerstagabend auf der A73 bei Buttenheim (Landkreis Bamberg). Der 34-Jährige überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Die Polizei stellte relativ schnell den Unfallgrund fest... 16.04.2024 Medizinischer Notfall: 59-Jähriger stirbt bei Unfall in Hirschaid Ein tragischer Unfall ereignete sich am Dienstagmorgen im Hirschaider Ortsteil Seigendorf (Landkreis Bamberg). Infolge eines medizinischen Notfalls verunglückte ein 59-Jähriger mit seinem Pkw. Trotz sofortiger Reanimation starb der Pkw-Fahrer noch an der Unfallstelle.