Di, 28.01.2014 , 10:23 Uhr

Stegaurach (Lkr. Bamberg): 7-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Am Dienstagmorgen (28. Januar) wurde in Stegaurach (Landkreis Bamberg) ein 7-jähriger Junge bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt. Im Ortsteil Waizendorf erfasste ein 47-jähriger Mercedesfahrer kurz nach 7:00 Uhr das Kind, welches von links auf die Fahrbahn fuhr. Das Kind prallte auf die Motorhaube und wurde anschließend auf die Straße geschleudert. Dort blieb der Junge mit schweren, lebensgefährlichen Verletzungen liegen. Der verständigte Notarzt versorgte den Siebenjährigen, der anschließend in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Staatsanwaltschaft untersucht den Unfall. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte der Junge offensichtlich zur Bushaltestelle auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

 


 

 

Landkreis Bamberg Oberfranken schwer verletzt Stegaurach TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.11.2023 Bayern / Oberfranken: Warnung der Polizei - Diese SUV sind bei Autodieben derzeit heiß begehrt! Die Polizei in Bayern warnt in diesen Tagen wieder vermehrt vor Autodiebstählen. Im Fokus der Diebe stehen hochpreisige SUV-Modelle, heuer allerdings nicht aus deutscher Produktion. In der Nacht zum Montag (06. November) kam es in Stegaurach (Landkreis Bamberg) zu einem derartigen Fall. 12.06.2023 Stegaurach: Fünfjährige von Auto erfasst und verletzt Von einem Auto erfasst wurde eine Fünfjährige in Stegaurach im Landkreis Bamberg. Das Mädchen kam verletzt in ein Krankenhaus. Wie die Polizei am Montag (12. Juni) mitteilt, übersah offensichtlich vorher der Autofahrer das Kind. 25.04.2024 Raubüberfall in Stegaurach: Bewohner gefesselt und Wertgegenstände gestohlen Schock für zwei Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Stegaurach (Landkreis Bamberg): Am Mittwochmorgen drangen unbekannte Täter in das Gebäude ein, überwältigten zwei Bewohner und stahlen Bargeld und Wertsachen. Die Kriminalpolizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. 24.04.2024 Tödlicher Verkehrsunfall auf der B505: 30-jährige Autofahrerin stirbt bei Strullendorf Wie die Polizei soeben mitteilte, kam es am Mittwochmorgen auf der B505 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Der Unfallort liegt auf Höhe von Strullendorf (Landkreis Bamberg).