Mo., 14.04.2025 , 13:06 Uhr

Landkreis Hof

Streit in Rehau eskaliert: Eifersucht führt zu Kieferbruch

Zwei Jugendliche gehen auf einen 29-Jährigen los

Zwei Jugendliche gingen auf dem Rehauer Markplatz auf einen 29 Jahre alten Mann los. Der Grund für den Streit dürfte laut Polizei verschmähte Liebe und Eifersucht eines 15-Jährigen gewesen sein.

29-Jähriger kommt verletzt ins Krankenhaus

Am Freitagabend (11. April) gegen 18:00 Uhr kam es zum Streit zwischen den Jugendlichen im Alter von 15 und 17 Jahren und dem 29-Jährigen. Alle Beteiligten waren leicht alkoholisiert. Der 29-Jährige begab sich selbst ins Krankenhaus. Dort wurde ihm eine mehrfache Unterkiefer- und Zahnfraktur diagnostiziert.

Polizei übergibt Jugendliche an ihre Eltern

Die Jugendlichen wurden an ihre Eltern übergeben. Die beiden müssen sich wegen der gefährlichen Körperverletzung strafrechtlich verantworten.

Alkohol Eifersucht Jugendliche Jugendlichem betrunken Landkreis Hof Polizei Rehau Rehau Schlägerei

Das könnte Dich auch interessieren

14.09.2025 Hof: Betrunkener 22-Jähriger tritt Krankenpflegerin in den Bauch Am Samstag geriet die Feier eines 22-jährigen Mannes aus Litauen außer Kontrolle. Nach ersten Angaben hatte er mit Freunden in Bayreuth Alkohol konsumiert und anschließend die Absicht, die Feier in Tschechien fortzusetzen. 28.11.2025 Blutige Nase wegen Ampel in Oberkotzau: Autofahrer und Fußgänger gehen aufeinander los Am Donnerstagabend (27. November) kam es in Oberkotzau (Landkreis Hof) zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem Autofahrer und einem Fußgänger. Der Fußgänger erlitt bei der Auseinandersetzung Verletzungen im Gesicht. Gegen beide Männer laufen Anzeigen. 12.11.2025 +UPDATE+ Entlassungen bei REHAU: Unternehmen äußert sich zu den Hintergründen Nachdem am Dienstag (11. November) der geplante Stellenabbau beim Kunststoffhersteller bekannt wurde, äußert sich nun das Unternehmen auf Anfrage von TVO zu den Gründen. Knapp 100 Arbeitsplätze sollen abgebaut werden, vorwiegend am Stammsitz in Rehau (Landkreis Hof). 11.11.2025 Stellenabbau: Zahlreiche Mitarbeiter von REHAU verlieren ihre Jobs Medienberichten zufolge baut der Kunststoffhersteller REHAU mit Stammsitz in Rehau (Landkreis Hof) 99 Stellen ab. Grund sei eine Umstrukturierung aus wirtschaftlichen Gründen.