Mo, 22.06.2015 , 11:08 Uhr

Thiersheim (Lkr. Wunsiedel): Pylone als Kopfschmuck

Einen neuen modischen Trend dürfte ein 17-jähriger aus Thiersheim (Landkreis Wunsiedel) am Wochenende nicht ausgelöst haben. In der Nacht auf Sonntag (21. Juni) zweckentfremdete der junge Mann eine Pylone, die vorher in einer Absperrung in der Hornschuchstraße aufgestellt war.

Der Trendsetter setzte sich die Pylone auf den Kopf und spazierte damit weiter. Zu dumm, dass er bei seinem Catwalk von einer Polizeistreife beobachtet wurde. Die Fashion-Polizei schritt daraufhin ein! Der Thiersheimer musste die Pylone wieder an ihren ursprünglichen Standort zurückbringen. Als Preis für seine Modenschau erhielt der 17-Jährige eine Anzeige wegen versuchten Diebstahls.

 

>>> Mehr “WEDDER NEI” – News in unserer eigenen Kategorie!!! <<<

Anzeige Fail Fashion Mode Pylone Thiersheim TV Oberfranken TVO Wunsiedel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 05.12.2023 Cannabis(schen) riechen: Marihuana-Duft in Selber Bankfiliale ruft Polizei auf den Plan Am gestrigen Montagabend wurde die Polizei in Marktredwitz über drei Jugendliche im Innenbereich einer Bankfiliale in Selb (Landkreis Selb) informiert. So weit, so unspektakulär. Allerdings duftete es bei dem "Besuch" nach Marihuana. Dies rief dann doch die Polizei auf den Plan. 29.11.2023 Mit drei Promille aus dem Bett geholt: 60-Jährige kurvt betrunken durch Bayern & landet... Eine 60-jährige Autofahrerin hielt am Dienstag (28. November) die Polizei in Niederbayern und Oberfranken auf Trab. Nachdem ihr aufgrund einer Alkoholfahrt bei Landshut am Mittag der Führerschein abgenommen wurde, setzte sie sich danach wieder an das Steuer und kurvte bis nach Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel)! 08.05.2023 Wunsiedel: 49-Jähriger droht der Polizei mit der "russischen Mafia" Getreten, geschlagen, beleidigt und bedroht mit der "russischen Mafia" wurde die Polizei von einem 49-Jährigen während einer Gewahrsamnahme in Wunsiedel, das teilt die Polizei am Montag (08. Mai) mit. Den Mann erwarten mehrere Strafanzeigen, glücklicherweise blieben alle Polizisten und Rettungskräfte unverletzt.