Fr, 14.07.2017 , 16:24 Uhr

Trogen: 85-jährige Seniorin wird vermisst

Öffentlichkeitsfahndung der Polizei

UPDATE (Dienstag 25. Juli):

Wie das Polizeipräsidium Oberfranken am Dienstagmittag (25. Juli) mitteilte, entdeckte ein Mann in einem unwegsamen Gebüsch am Montagmorgen (24. Juli) eine leblose Frau. Bei dieser handelte es sich um die seit dem 14. Juli vermisste 85-Jährige aus Trogen (Landkreis Hof).

 

ERSTMELDUNG (Freitag, 14. Juli):

Seit Freitagmorgen (14. Juli) wird eine 85-jährige Seniorin aus Trogen (Landkreis Hof) vermisst. Wie die Polizeiinspektion Hof mitteilte, ist sie seit den Morgenstunden aus ihrem Haus verschwunden.

(Weitere Textinhalte zur Fahndung wurden gelöscht, da die Vermisste gefunden wurde.)

 

Fahndung Landkreis Hof Oberfranken Öfentlichkeitsfahndung polizei Trorgen TV Oberfranken TVO Vermisst
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.06.2023 Vermisster 59-Jähriger aus Zell im Fichtelgebirge wieder aufgetaucht Seit Donnerstag wird ein 59-Jähriger vermisst. Er lebt in einem Seniorenwohnheim in Zell im Fichtelgebirge (Landkreis Hof). Die Polizei hält es für möglich, dass er zu Fuß auf dem Weg nach Nordhalben (Landkreis Kronach) ist. 10.01.2024 58-Jähriger galt seit Mitte September als vermisst: Gefundene Leiche bei Feilitzsch identifiziert Wie die Polizei am Mittwoch (10. Januar) mitteilte, konnte die Mitte Dezember gefundene Leiche bei Feilitzsch (Landkreis Hof) jetzt identifiziert. Hierbei handelte es sich um den seit Mitte September vermissten 58-Jährigen aus dem Feilitzscher Ortsteil Münchenreuth (Landkreis Hof). 25.08.2023 +UPDATE+ Fahndung in Berg: Zweites Fahndungsfoto zeigt doch eine andere Person! Wie TVO berichtete, veröffentlichte die Polizei Oberfranken im Rahmen der Großfahndung in Berg (Landkreis Hof) in der Nacht auf Donnerstag (24. August) ein vermeintliches Fahndungsfoto des gesuchten mutmaßlichen Gewalttäters Valentin G. - an diesem Freitagabend (25. August) teilt die Polizei mit: Auf beiden Fotos ist nicht dieselbe Person abgebildet. 24.08.2023 +EILMELDUNG+ Fahndung im Kreis Hof: Altes Fahndungsbild doch aktueller - Polizei entschuldigt sich! Das erste Fahndungsfoto sei doch das "aussagekräftigere", das teilt die Polizei Oberfranken jetzt mit. Die Polizei entschuldigt sich damit für die "entstandene Verwirrung".