Mi., 20.08.2014 , 15:27 Uhr

TVO intern: Fan-Schallmauer bei Facebook durchbrochen

TV Oberfranken feiert! Grund dafür sind nunmehr über 20.000 Fans auf unserer Facebook-Seite. Dies bedeutet einen Zuwachs von rund 600 Prozent in 1,5 Jahren. Nicht bloß Facebook wächst, das gesamte „TVO-Online-Universum“ dehnt sich aus.

Nicht bloß auf Facebook sind wir täglich aktiv. Twitter, Pinterest, Flickr, Spotify sowie der TVO-Newsletter. All diese Social Media-Plattformen befüllen wir mit Nachrichten, Bildern und Videos. Die Informationsaufbereitung in den Online-Medien hat in der „Generation Smartphone“ eine riesige Bedeutung. Das zeigen auch die Statistiken der TVO-Homepage. Von August 2013 bis Juli 2014 hatten wir rund 2,9 Millionen Seitenaufrufe auf www.tvo.de. Immer am Puls der Zeit versorgen wir Sie und Euch fast rund um die Uhr mit News. Mehr dazu ab 18:00 Uhr in „Oberfranken Aktuell„.

 

>>> Ein Überblick über die TVO – Social Media – Plattformen <<<

 



 

Facebook Fans Flickr Homepage Newsletter Oberfranken Pinterest Schallmauer Social Media Spotify TV Oberfranken TVO Twitter

Das könnte Dich auch interessieren

07.10.2025 Bayreuth: Facebook-Post über vermeintliche Entführung geht nach hinten los Als eine 17-Jährige in Bayreuth nach einem Disko-Besuch am Sonntagmorgen (05. Oktober) nicht nach Hause kam, vermutete die besorgte Mutter eine Entführung. Dabei hielt sich die Tochter nur bei ihrem Freund auf. 14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit.