Di, 11.10.2016 , 10:50 Uhr

TVO-Redaktionsfrühstück: Mett-Torte und Bratwurstkuchen

Hier gibt es die Rezepte

TVO-Videojournalist Jakob Reuter hatte in der letzten Woche Geburtstag. Grund für das Team, bei ihm ein Frühstück einzufordern! Jakob ließ sich nicht lumpen und brachte am heutigen Dienstag (11. Oktober) insgesamt drei Mett-Torten und einen Bratwurstkuchen mit. Somit gab es in der Redaktionskonferenz am Vormittag für jeden ein üppiges, zweites Frühstück. Danke dafür!

Da uns viele User über Facebook nach den Rezepten fragten, hier nun als pdf-Dokument die einzelnen Rezepte zum Download.


Wir wünschen gutes Gelingen und Bon Appétit!!!

 

Bratwurstkuchen Epic Frühstück LOL Metttorte Oberfranken OMG Rezept TV Oberfranken TVO Wedder Nei WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 24.04.2024 Hof: Von einem Radfahrer, der auszog, einen Bierkasten zu transportieren Einsatz für eine Hofer Streife am Dienstag. In der Hans-Böckler-Straße trauten die Beamten nicht, wer da in die Pedale trat. Anzeige ist raus... 22.04.2024 Aus dem Knast, in den Knast: 51-Jähriger schnuppert nur kurz frische Luft! Einen rabenschwarzen Tag erlebte am Sonntag ein 51-Jähriger. Kurz nachdem er aus einem Gefängnis frei kam, durfte er sich die nächste Zelle von innen anschauen. Der Grund: Der nächste Haftbefehl wartete schon auf ihn! 12.03.2024 Da staunt selbst die Polizei: Schulschwänzerin aus Rehau agiert erfindungsreich, aber auch kriminell Äußerst erfindungsreich, aber auch kriminell, zeigte sich in den letzten Wochen ein 14-jähriges Mädchen aus Rehau (Landkreis Hof), wenn es darum ging, die Schule zu schwänzen. Da staunte sogar die Polizei!