Sa., 05.07.2025 , 13:18 Uhr

Landkreis Forchheim

Forchheim: 54 Jahre alte Frau ist wohlbehalten aufgefunden worden

Öffentlichkeitsfahndung der Polizei beendet

UPDATE (Samstag, 05. Juli / 18:15 Uhr)

Die Öffentlichkeitsfahndung nach der vermissten 54-Jährigen Frau ist beendet. Sie konnte zwischenzeitlich wohlbehalten aufgegriffen werden. Die Polizeiinspektion Forchheim bedankt sich bei den Medien und der Öffentlichkeit für die Unterstützung bei der Suche.

ERSTMElDUNG (Samstag, 05. Juli / 12:06 Uhr)

Wie Polizei Forchheim informiert, wird seit dem frühen Samstagmorgen (05. Juli) eine 54 Jahre alte Frau aus Forchheim vermisst. Die Poizei bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Vermisste könnte sich in einer hilflosen Lage befinden

Die Frau wurde zuletzt gegen 03:00 Uhr gesehen. Laut Auskunft der Polizei könnte sie sich in einer psychischen Ausnahmesituation befinden und hat sich deshalb von der eigenen Familie entfernt. Es ist nicht auszuschließen, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet.

Frau ist mit einem gelben Oberteil bekleidet

Die Vermisste ist etwa 170 Zentimeter groß, schlank und hat schulterlange blondgraue Haare. Sie dürfte mit einem gelben Oberteil bekleidet sein.

Polizei bittet Öffentlichkeit um Mithilfe

Die Polizei sucht Zeugen, die die Frau seit dem Samstagmorgen gesehen haben, oder kann sonstige hilfreiche Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen können? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Forchheim unter Telefonnummer 09191/7090-0 entgegen.

Forchheim Landkreis Forchheim Oberfranken Öffentlichkeitsfahnung Polizei Suche Vermisst Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

18.09.2025 Nach Schockanruf in Forchheim: Seniorin übergibt ihr Erspartes Eine 75 Jahre alte Frau wurde am Dienstagnachmittag (16. September) in Forchheim Opfer von Telefonbetrügern Sie brachten die Seniorin mit einem Schockanruf dazu, ihr Erspartes an einen unbekannten Abholer zu übergeben. Die Betrüger benutzten dafür eine bekannte Masche. 12.08.2025 Falsche Spendensammler in Forcheim unterwegs: Polizei sucht nach Betroffenen Am Samstag (9. August) waren in Forchheim vermeintliche Spendensammler unterwegs. Sie gaukelten Anwohnern vor, Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln. Die Polizei sucht nach betroffenen Bürgerinnen und Bürgern. 28.07.2025 Forchheim: 39-jährige Joggerin wird sexuell belästigt Eine Joggerin wurde am Sonntagmorgen (27. Juli) in Forchheim von einem bislang unbekannten Mann sexuell belästigt. Der Exhibitionist war auf einem Fahrrad unterwegs. Bereits am Dienstag vor einer Woche (22. Juli) ereignete sich in Bamberg ein ähnlicher Vorfall. 08.07.2025 Forchheim: Exhibitionist belästigt 16-jährige Joggerin Eine junge Frau wurde am Sonntagmorgen (06. Juli) in Forchheim Opfer einer sexuellen Belästigung. Die Polizei sucht dabei nach einem jungen Mann und erhofft Hinweise aus der Bevölkerung.