Do., 07.07.2016 , 18:01 Uhr

VER Selb: NETZSCH bleibt Hauptsponsor

Vertrag um drei Jahre verlängert

Das Familienunternehmen NETZSCH wird auch in den kommenden drei Jahren der Hauptsponsor der Selber Wölfe bleiben. Das gab der Eishockey-Oberligist am Donnerstag (7. Juli) bekannt. Die Heimspielstätte der Wölfe trägt somit weiterhin den Namen der Selber Firma.

„Freundschaftliches und konstruktives Verhältnis“

Das Unternehmen half dem Verein vor drei Jahren, nachdem die Wölfe ihren bis dato agierenden Hauptsponsor verloren hatten. „In diesen drei Jahren ist ein sehr freundschaftliches und konstruktives Verhältnis entstanden. Wir sind froh, dass sich die Geschäftsleitung entschieden hat, uns weiter zu unterstützen“, sagte Thomas Manzei (2. Vorsitzender) am Rande der Vertragsunterzeichnung.

NETZSCH-Führung freut sich über die weitere Zusammenarbeit

Hanns-Peter Ohl und Dietmar Bolkart, die Unternehmensführung der NETZSCH-Gruppe, freuen sich über die Verlängerung der Partnerschaft: „Der VER Selb ist eine große Bereicherung für unsere Heimatstadt Selb und ganz Hochfranken. Sei es als Zuschauermagnet bei den Oberliga-Spielen, in der Nachwuchsarbeit oder dem großartigen Erfolg in allen seinen Abteilungen. Für NETZSCH war es selbstverständlich, sich weiter beim VER Selb e.V. zu engagieren“.

Eishockey Hauptsponsor Netzsch Oberfranken Selber Wölfe TV Oberfranken TVO VER selb

Das könnte Dich auch interessieren

22.05.2025 VER Selb: Nächster Spieler verlässt das Wolfsrudel Mit Nikita Krymskiy verlässt ein weiterer Spieler die Selber Wölfe. Wie der VER Selb mitteilt, will sich der 20-jährige Linksschütze künftig bei einem anderen Club engagieren. 02.12.2025 Nach Fan-Gewalt gegen gegnerische Anhänger: Selber Wölfe ziehen Konsequenzen Nach den Übergriffen von Selber Fans gegen Anhänger des ECDC Indians Memmingen - TVO hat darüber berichtet - zieht die Clubführung der Selber Wölfe Konsequenzen. Gemeinsam mit der Polizei will der Club an einem Strang ziehen. 27.09.2025 Selber Wölfe: Wolfsrudel-Talent Jonas Hördler erhält Profivertrag Jonas Hördler, das jüngste Mitglied im Wolfsrudel, will bei den Selber Wölfen in der Oberliga durchstarten. In der Vorbereitung und in den ersten Hauptrundenspielen überzeugte der 17-Jährige und erhielt jetzt einen Profivertrag 01.12.2025 Skandal bei den Selber Wölfen: Brutale Fan-Gewalt gegenüber Anhängern aus Memmingen Im Rahmen des Eishockey-Topspiels zwischen den Selber Wölfen und dem ECDC Memmingen Indians am Sonntagabend kam es zwischen den Fanlagern beider Mannschaften zu Ausschreitungen, bei denen auch Einsatzkräfte der Polizei verletzt wurden. Drei Tatverdächtige konnten anschließend festgenommen werden, die Polizei sucht nach Zeugen.