Do, 07.07.2016 , 18:01 Uhr

VER Selb: NETZSCH bleibt Hauptsponsor

Vertrag um drei Jahre verlängert

Das Familienunternehmen NETZSCH wird auch in den kommenden drei Jahren der Hauptsponsor der Selber Wölfe bleiben. Das gab der Eishockey-Oberligist am Donnerstag (7. Juli) bekannt. Die Heimspielstätte der Wölfe trägt somit weiterhin den Namen der Selber Firma.

„Freundschaftliches und konstruktives Verhältnis“

Das Unternehmen half dem Verein vor drei Jahren, nachdem die Wölfe ihren bis dato agierenden Hauptsponsor verloren hatten. „In diesen drei Jahren ist ein sehr freundschaftliches und konstruktives Verhältnis entstanden. Wir sind froh, dass sich die Geschäftsleitung entschieden hat, uns weiter zu unterstützen“, sagte Thomas Manzei (2. Vorsitzender) am Rande der Vertragsunterzeichnung.

NETZSCH-Führung freut sich über die weitere Zusammenarbeit

Hanns-Peter Ohl und Dietmar Bolkart, die Unternehmensführung der NETZSCH-Gruppe, freuen sich über die Verlängerung der Partnerschaft: „Der VER Selb ist eine große Bereicherung für unsere Heimatstadt Selb und ganz Hochfranken. Sei es als Zuschauermagnet bei den Oberliga-Spielen, in der Nachwuchsarbeit oder dem großartigen Erfolg in allen seinen Abteilungen. Für NETZSCH war es selbstverständlich, sich weiter beim VER Selb e.V. zu engagieren“.

Eishockey Hauptsponsor Netzsch Oberfranken Selber Wölfe TV Oberfranken TVO VER selb
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 Eishockey / DEL2: Ryan Foster nicht mehr Cheftrainer der Selber Wölfe Die Ära von Wölfe-Trainer Ryan Foster bei den Selber Wölfen ist schon wieder Geschichte. Wie der DEL2-Club am Freitagvormittag mitteilte, geht man ab sofort getrennte Wege. Die Verantwortlichen wünschen sich für die kommende Spielzeit "einen frischen Wind" auf der Trainerposition. 17.12.2023 Eishockey / DEL2: Selber Wölfe stellen Sergej Waßmiller frei Die Selber Wölfe reagierten am Samstag auf die aktuelle sportliche Situation des Teams in der DEL2 und stellten Headcoach Sergej Waßmiller mit sofortiger Wirkung frei. Übergangsweise werden Co-Trainer Lanny Gare sowie Sebastian Setzer als Übungsleiter agieren.  09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 28.12.2023 Selb: Randale nach Eishockeyspiel zwischen den Wölfen und Crimmitschau Nach dem Eishockeyspiel der Selber Wölfe gegen die Eispiraten Crimmitschau am zweiten Weihnachtsfeiertag kam es zu einer Fan-Randale. Dies vermeldete am Donnerstag die Polizei.