Di, 24.03.2015 , 09:50 Uhr

Vermisst: 5-Jährige Rajana aus der Oberpfalz spurlos verschwunden!

Seit dem gestrigen Montag (23. März) wird die fünfjährige Rajana aus Parsberg (Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz) vermisst. Ein Großaufgebot an Polizeikräften ist seit gestern im Einsatz, um das Mädchen zu finden.

Fünfjährige beim Spielen verschwunden

Wie die Polizei am Dienstag berichtete, wurde das Mädchen zuletzt mit dem Vater am Spielplatz im Elisabethpark in Parsberg gesehen. In einem unbeobachteten Moment verschwand das kleine Mädchen gegen 11:00 am Montagmittag. Laut Polizeiangaben gab der Vater an, von einem Unbekannten auf dem Spielplatz in ein Gespräch verwickelt geworden zu sein. Anschließend war das Kind verschwunden. Inwieweit der unbekannte Mann mit dem Verschwinden von Rajana zu tun hat, ist noch offen. Die Ermittlungen hierzu laufen.

Beschreibung von Rajana

Rajana hat braune Augen und Haare. Bei ihrem Verschwinden war sie mit einer roten Jacke und einer blauen Hose bekleidet. Sie trug weiße Schuhe.

Polizei sucht mit Großaufgebot

Die Suchmaßnahmen unter Beteiligung der Feuerwehr, acht Rettungshunden der Rettungshundestaffel, einem Personensuchhund, vier Wärmebildkameras, einem Hubschrauber mit Wärmebildkamera sowie Freiwilligen bis Dienstagfrüh 2:00 Uhr verliefen ohne Ergebnis. Weitere Suchmaßnahmen starteten am Dienstagvormittag.

Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung

Die Polizei ermittelt mit Hochdruck in alle Richtungen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche. Wer das Mädchen gesehen hat, meldet sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 0941/506-1410.

 



 

Kind Mädchen Oberfranken Rajana TV Oberfranken TVO Vermisst
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.02.2024 Lichteneiche: Fünfjährige sexuell belästigt - Unbekannter gesucht Wie die Polizei am Mittwoch (21. Februar) mitteilt, wurde eine Fünfjährige in Lichteneiche (Landkreis Bamberg) auf dem Heimweg von einem Unbekannten sexuell belästigt. Der Täter wird aktuell gesucht. 04.02.2024 Bayreuth: Vermisstes Mädchen wieder aufgetaucht Seit Sonntagvormittag (04. Februar) um 11:00 Uhr wird die achtjährige Leyla Junge aus Bayreuth vermisst. Von dem Mädchen fehlt aktuell jede Spur. Laut Polizei gibt es keine Hinweise auf eine Straftat. Die Ermittler bitten um Mithilfe aus der Bevölkerung. 29.01.2024 Zehnjährige in Kinderheim in Wunsiedel ermordet: Prozess am Landgericht Hof startet am 01. Februar Am Donnerstag startet am Landgericht Hof der Prozess gegen Daniel T.! Die Hofer Staatsanwaltschaft legt dem 25-jährigen Müllmann laut Anklageschrift aus dem September 2023 zur Last, Anfang April des letzten Jahres in einem Kinderheim in Wunsiedel die zehnjährige Lena sexuell missbraucht zu haben. Das Mädchen soll im Anschluss von einem elfjährigen Jungen, der ebenso in dem Kinderheim untergebracht war, ermordet worden sein. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro