Mi., 22.03.2023 , 14:35 Uhr

Stadt Bayreuth

Bayreuth: 25-jähriger Vermisster wohlauf im Stadtgebiet unterwegs

Polizei beendet Öffentlichkeitsfahndung

UPDATE (Mittwoch, 22. März / 15:47 Uhr):

Entwarnung nach kurzer Suche. Der gesuchte 25-Jährige, der am Mittag aus einem Bayreuther Krankenhaus verschwunden war, ist wieder aufgetaucht. Nach intensiven Fahndungsmaßnahmen der Bayreuther Polizei wurde der Gesuchte wohlauf im Stadtgebiet angetroffen.

Die Öffentlichkeitsfahndung wurde damit von der Polizei beendet!

ERSTMELDUNG (Mittwoch, 22. März / 14:33 Uhr):

Seit Mittwochmittag (22. März) wird ein 25-Jähriger aus Bayreuth vermisst. Die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt bittet bei der Suche nach dem Mann um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Aus Krankenhaus verschwunden

Der Gesuchte entfernte sich laut Polizei am Mittag aus einem Bayreuther Krankenhaus und wurde zuletzt im Bereich Spinnereistraße / Nordring gesehen, wo sich schließlich seine Spur verlor. Er ist auf Medikamente und möglicherweise auch auf medizinische Hilfe angewiesen.

Wer hat den Vermissten gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt unter der Rufnummer 0921 / 506 - 2130 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Bayreuth Fahndung Hilfe Öffentlichkeitsfahndung Suche Vermisst Verschwunden

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2026 +UPDATE+ Öffentlichkeitsfahndung in Bayreuth beendet: 21-Jähriger wurde gefunden Seit Sonntag (03. Mai), 12:50 Uhr, wird ein 21-Jähriger aus Bayreuth vermisst. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen unter Einsatz zahlreicher Polizeikräfte konnte der junge Mann bislang nicht aufgefunden werden. 10.01.2026 Coburg: Vermisster 63-Jähriger tot aufgefunden Seit dem Donnerstagabend wurde ein 63-Jähriger aus Coburg vermisst. Jetzt die traurige Gewissheit: Der Mann ist tot! 31.08.2025 Vermisstensuche: 84-Jähriger aus Forchheim/Kersbach wieder aufgetaucht Die Öffentlichkeitsfahndung der Polizei ist beendet. 21.07.2025 +UPDATE+ Bayreuth: 13 Jahre altes Mädchen ist wieder zu Hause Wie die Polizei meldet, ist das vemisste 13 Jahre alte Mädchen aus Bayreuth wohlbehalten aufgefunden worden. Polizeibeamte konnten sie am Montagabend (21. Juli) kurz nach 18 Uhr in Ingolstadt ausfindig machen. Dort wurde der Aufenthalt der Jugendlichen vermutet. Das Mädchen wurde anschließend wohlbehalten in die Obhut der Eltern übergeben.