Di., 17.05.2022 , 19:44 Uhr

Landkrkeis Coburg

Vermisstenfahndung der Polizei: 28-Jährige aus Bad Rodach verschwunden

Polizei bittet um Unterstützung aus der Bevölkerung

Die Polizei sucht aktuell nach einer Frau aus Bad Rodach (Landkreis Coburg). Die Gesuchte gilt bereits seit Mittwochabend (11. Mai) als vermisst. Die Ermittler erhoffen sich mit einer Öffentlichkeitsfahndung auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Suche bislang erfolglos

Am Sonntag (15. Mai) meldeten Angehörige das Verschwinden der 28-jährigen Natalia S. aus Bad Rodach. Eine Fahndung der Polizei und des Rettungsdienstes blieb bislang erfolglos. Die intensiven Suchmaßnahmen, auch mit Spürhunden, dauern an.

Auto am Montag gefunden

Das Auto der Vermissten wurde am Montag (16. Mai) auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Kantstraße in Bad Rodach entdeckt. Am vergangenen Donnerstag (12. Mai) fiel der Wagen in Coburg, in der Straße „Hausleite“ (nahe dem Wolfgangsee) auf. Es wurde somit nach dem Verschwinden der Frau nochmals bewegt. Bei dem Pkw handelt es sich um einen schwarzen Audi A6, Limousine, versehen mit den polnischen Kennzeichen TK1829U.

Beschreibung der Gesuchten

Die schlanke, circa 170 Zentimeter große Frau trägt schulterlanges, rötliches Haar und ist am Hals mit dem Buchstaben „K“ sowie zwei Sternen tätowiert. Sie hat eine Narbe von einem Piercing an der linken Augenbraue und trägt vermutlich ein Kleid.

Die Polizei bittet um Unterstützung aus der Bevölkerung

Zeugen, die Angaben zum Aufenthalt der Vermissten oder zu Nutzern oder Fahrten des Pkw zwischen Donnerstag und Montag machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Coburg unter der Rufnummer 09561 / 645-0 in Verbindung zu setzen.

Bad Rodach Fahndung Hilfe Landkreis Coburg Suche vermisste Vermisstenfahndung

Das könnte Dich auch interessieren

10.01.2026 Coburg: Vermisster 63-Jähriger tot aufgefunden Seit dem Donnerstagabend wurde ein 63-Jähriger aus Coburg vermisst. Jetzt die traurige Gewissheit: Der Mann ist tot! 26.09.2025 Rödental: 44-Jähriger wohlbehalten aufgefunden Der vermisste 44 Jahre alte Mann aus dem Rödentaler Ortsteil Schönstädt (Landkreis Coburg) konnte am heutigen Freitagvormittag (26. September) wohlbehalten aufgefunden werden.  01.08.2025 Coburg / Bad Rodach: Polizei warnt vor falschen Bettlern Die Polizei ermittelt zu mehreren betrügerischen Bettelaktionen in Coburg. Am Donnerstag (31. Juli) trieben die falschen Bettler auf Supermarktplätzen in Coburg und Bad Rodach (Landkreis Coburg) ihr Unwesen. 30.01.2026 B4 / Haarbrücken: Geisterfahrer flüchtet unerkannt Glücklicherweise ohne Verkehrsunfall verlief am Donnerstagnachmittag (29. Januar) die Fahrt eines Geisterfahrers auf der Bundesstraße B4 bei Haarbrücken (Landkreis Coburg). Der Falschfahrer ist bislang unbekannt.