Do, 06.02.2014 , 11:36 Uhr

Wunsiedel: Unfall mit 5.000 Euro Schaden am Mittwochabend

Am Mittwochabend (05. Februar) wollte ein 66-jähriger Mann mit seinem Pkw in die Hofer Straße in Wunsiedel abbiegen. Er missachtete dabei die Vorfahrt einer Wunsiedlerin. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro entstand. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

 


 

 

Abbiegen missachtet TV Oberfranken TVO Unfall Vorfahrt Wunsiedel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2024 Missglückter Überholvorgang bei Wunsiedel: Zwei Personen schwer verletzt Am Mittwochmorgen kam es bei Wunsiedel zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen und Schwerverletzten. Eine 59 Jahre alte Frau überholte im Bereich einer Kurve einen Lkw, obwohl sie die Strecke nicht vollständig überblicken konnte, so die Polizei. 29.04.2024 + EILMELDUNG + Kulmbach: Getränke-Lkw verliert seine Ladung Wie die Polizei vermeldet, hat sich am Montagmittag (29. April) auf der B289 in Kulmbach ein Unfall mit einem Getränke-Lkw ereignet. In Fahrrichtung Untersteinach verlor der Lkw auf Höhe der Vorwerkstraße seine Ladung. 29.04.2024 Landkreis Bayreuth: Alkohol-Busfahrer verursacht Unfall auf der A9 Von Freitagnachmittag bis zum Sonntagabend stellte die Bayreuther Autobahnpolizei drei Fahrzeugführer fest, die auf der A9 unter Alkoholeinfluss hinter dem Lenkrad saßen. Hierunter war auch ein folgenschwerer Unfall mit einem hohen Sachschaden, verursacht durch einen Busfahren. 28.04.2024 Itzgrund: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß Alle drei Insassen müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden