Di, 06.06.2017 , 11:43 Uhr

Wutausbruch in Coburg: Nudeln bringen Mann zum Ausrasten

Meeresfrüchte-Mangel auf dem Teller

Am Sonntag (04. Juni) kochten in einer Pizzeria in Coburg nicht nur die Kochtöpfe über. Auch ein 46 Jahre alter Gast „schäumte“ vor Zorn über sein Pfingstessen „Frutti de Mare“. Es kam zum Eklat.

Streit um Nudeln eskalierte

Gegen 19:00 Uhr bestellte ein polizeilich bekannter 46-jähriger bei einer Pizzeria in Coburg Nudeln mit Meeresfrüchten. Jedoch war er mit dem Essen nicht zufrieden. Er hätte gerne mehr Meeresfrüchte auf dem Teller gehabt. Deshalb machte er sich auf, um sich direkt bei dem Inhaber zu beschweren und das Problem aus der Welt zu räumen. Es kam zum Streit, wobei der 46-jährige seine Bestellung mit voller Wucht auf den Tresen klatschte, so dass die Nudeln im ganzen Verkaufsraum verteilt wurden.

Anzeige wegen Körperverletzung

Außerdem packte er auf dem Weg nach draußen eine 41-jährige Pizzeria-Mitarbeiterin am Arm und drückte sie gegen den Türrahmen. Der 46-jährige bekommt jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung. Wo er in Zukunft seine italienischen Spezialitäten bestellen möchte, ließ der Beschuldigte offen…

 

Beschwerde Coburg Gast Körperverletzung Meeresfrüchte Nudeln Oberfranken Pizzeria Streit TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2024 Randale in Coburg: 26-Jähriger verletzt Polizisten! Nach einem handfesten Streit am Sonntagmorgen im Coburger Steinweg, nahmen Polizisten einen 26-Jährigen in Gewahrsam. Hierbei leistete der Mann einen heftigen Widerstand und verletzte dabei einen Polizisten. 07.09.2023 Kopf einziehen in Coburg: Frittierte Hühnerteile fliegen tief! Nach einem Streit zwischen Verkäuferin und Kundin eines Fast-Food Restaurants in Coburg ermittelt die Polizei der Vestestadt derzeit wegen Körperverletzung. In dem Schnellrestaurant wurde am Dienstag ein Teil des bestellten Essens als Wurfgeschoss zweckentfremdet. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 30.03.2024 Ebersdorf b. Coburg: Streit zwischen Lkw-Fahrern eskaliert Am Freitag eskalierte ein Streit zwischen zwei Lkw-Fahrern bei Ebersdorf bei Coburg (Landkreis Coburg). Sie waren gemeinsam spazieren als es zu einer Auseinandersetzung kam, bei der sie sich gegenseitig schlugen.