Mo, 15.05.2017 , 15:38 Uhr

A73 / Eggolsheim: Verkehrsrowdy gesucht!

Skoda-Fahrer drängelt auf der Autobahn

Mit seinem äußerst aggressiven Fahrstil gefährdete am Freitag (12. Mai) ein bislang unbekannter Skoda-Fahrer eine 39-Jährige Autofahrerin auf der A73 bei Eggolsheim (Landkreis Forchheim). Die Polizei sucht nach Zeugen.

Rüppel-Fahrer drängelt auf der Autobahn 

Am Freitag, gegen 15:20 Uhr, fuhr eine 39-jährige Audi-Fahrerin im Baustellenbereich bei Forchheim auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Suhl. Dabei wurde sie mehrfach durch einen nachfolgenden Pkw durch dichtes Auffahren und hupen bedrängt. Als sie nach der Baustelle schließlich auf den rechten Fahrstreifen wechseln konnte, scherte der unbekannte Pkw-Fahrer knapp vor ihr ein und bremste sie anschließend mehrmals aus. Um nicht aufzufahren, musste die 39-Jährige ihre Geschwindigkeit reduzieren. Glücklicherweise kam es durch diese Bremsmanöver zu keinem Unfall.

Polizei sucht Fahrer eines dunklen Skoda Suberb

Die Verkehrspolizeiinspektion Bamberg sucht jedoch Zeugen oder Geschädigte die ebenfalls durch den Fahrer des dunklen Skoda Suberb mit Forchheimer Zulassung genötigt oder gefährdet wurden unter Telefonnummer 0951/9129-510.

A73 Autobah Baustelle bedrängt Eggolsheim Forchheim gefährdet Oberfranken Rowdy rüppel TV Oberfranken TVO Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.02.2024 Zwischen Forchheim und Baiersdorf: Vollsperrung der A73 am Wochenende Die Autobahn A73 wird am Wochenende zwischen den Anschlussstellen Forchheim-Süd und Baiersdorf-Nord gesperrt. Die nächtliche Sperre beginnt am Samstagabend. 16.02.2024 A73 / Forchheim: Unbekannte werfen Gegenstand auf Auto - Polizei sucht Zeugen Zu einem gefährlichen Zwischenfall kam es am Donnerstag auf der A73 bei Forchheim. Unbekannte warfen einen Gegenstand auf die Autobahn und trafen damit die Windschutzscheibe eines vorbeifahrenden Autos. 17.11.2023 Anschluss an das Schienennetz: Bahnstrecke Bamberg - Nürnberg im Dezember eine Woche gesperrt Die Deutsche Bahn (DB) arbeitet weiter am viergleisigen Bahnausbau zwischen Nürnberg und Bamberg, um noch in diesem Jahr einen Meilenstein umzusetzen: Die Bahn bindet im Dezember Teile der neuen Infrastruktur an das Schienennetz an. Vom 10. bis einschließlich 16. Dezember wird die Bahnstrecke deshalb zwischen Nürnberg und Bamberg für umfassende Bauarbeiten gesperrt. Arbeitsreiches Jahr 2023 18.04.2024 Der Winter ist noch nicht vorbei: Unfälle auf der A70 & A73 im Westen von Oberfranken Nicht nur auf der A9 im Landkreis Bayreuth sorgte das wechselhafte Aprilwetter am Mittwoch für eine Unfallserie. Winterliche Straßenverhältnisse sorgten auch im Westen von Oberfranken für Verkehrsbehinderungen.