Mi., 24.09.2014 , 11:40 Uhr

A9 / Berg (Lkr. Hof): BMW reif für die Schrottpresse

Auf der Autobahn A9 blieb nach einem Unfall am Dienstag (23. September) nicht viel mehr als ein Haufen Schrott von dem Auto eines 32-jährigen Mannes übrig. Der Mittelfranke schleuderte mit seiner BMW Limousine über die Fahrbahn und krachte in die Leitplanke.

Der Mann aus dem Raum Erlangen war in den Morgenstunden auf der regennassen Fahrbahn wahrscheinlich zu schnell unterwegs. Während eines Überholmanövers geriet das Auto außer Kontrolle. Der PKW kam ins Rutschen und knallte in die Leitplanken. Total beschädigt kam der BMW zum Stehen. Es entstand ein Sachschaden von rund 28.000 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt.

 



 

Autoahn Berg BMW Landkreis Hof Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

06.08.2025 A9 / Münchberg: Hoher Schaden bei heftigem Unfall nach Aquaplaning Ein völlig demoliertes Auto und ein hoher Sachschaden. Das ist die Bilanz eines Unfalls bei Starkregen am Dienstag (05. August) auf der A9 bei Münchberg (Landkreis Hof). 23.04.2025 Gattendorf: Junge wird nach Unfall mit mehreren Fahrzeugen verletzt Ein 12-jähriger Junge ist am Dienstagnachmittag (22. Appril) bei einem Verkehrsunfall bei Gattendorf (Landkreis Hof) verletzt worden. Dabei waren mehrere Fahrzeuge beteiligt. 24.03.2025 A9 / Selbitz: Oberbayer fliegt mit hoher Geschwindigkeit aus der Kurve Ein 47-jähriger Skoda-Fahrer aus Oberbayern war am Sonntag auf der A9 in Richtung Nürnberg unterwegs. Wegen seiner hohen Geschwindigkeit ist er durch die Rechtskurve der Anschlussstelle Naila / Selbitz von der Fahrbahn abgekommen. 06.12.2025 A9 / Berg: Mit 2 Promille auf dem Heimweg von der Weihnachtsfeier Am Freitagnachmittag (5. Dezember) meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer der Einsatzzentrale Oberfranken einen BMW-Fahrer aus dem Zulassungsbereich Wolfenbüttel, der auf der A9 in Richtung Berlin in Schlangenlinien unterwegs war. Kurz darauf verunfallte das Fahrzeug auf Höhe der Anschlussstelle Berg/Bad Steben.