Mi, 14.08.2013 , 10:17 Uhr

A9 / Haag (Landkreis Bayreuth): Unfall mit einer Verletzten

Am Mittwochvormittag ereignete sich auf der Autobahn A9 im Bereich Haag (Landkreis Bayreuth) in Fahrtrichtung Berlin ein Unfall, bei dem eine Frau verletzt wurde und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht wurde. Eine 28-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Bayreuth kam auf Höhe Haag (Landkreis Bayreuth) aus bislang noch ungeklärter Ursache von der rechten auf die mittlere Fahrspur und stieß mit dort befindlichen Pkw zusammen, der von einem 41-jährigen aus dem Landkreis Kulmbach gefahren wurde. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug der jungen Frau und blieb total beschädigt auf dem linken Fahrstreifen liegen. Der 41-jährige Mann blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 15.000 Euro.

 


 

 

Autobahn Bayreuth Haag Oberfranken TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 +UPDATE+ A9 / Haag: Auto gerät auf regennasser Straße ins Schleudern Ein Unfall auf regennasser Straße ereignete sich am Dienstag auf der A9 bei Haag (Landkreis Bayreuth). Eine 33-Jährige geriet mit ihrem Auto in einer Kurve mit Gefälle ins Schleudern. Grund dafür ist wohl, dass sie zu schnell unterwegs war. 29.12.2023 Wildschweine auf der A9 unterwegs: Mehrere Unfälle bei Bayreuth! Am Donnerstagabend kam es im Bereich der A9-Anschlussstelle Bayreuth-Nord zu mehreren Verkehrsunfällen in beiden Fahrtrichtungen. Grund war eine Wildschwein-Rotte, die auf der Autobahn unterwegs war. 15.11.2023 Fußgänger in der Dunkelheit besonders gefährdet: Vier Verletzte und eine Tote in Oberfranken! Am Montag kam es in Oberfranken zu vier Unfällen mit Fußgängern beim Überqueren der Straße. Trauriger Höhepunkt: Am letzten Donnerstag starb eine Seniorin auf der B22 bei Burgebrach (Landkreis Bamberg). Das Polizeipräsidium Oberfranken animiert vor allem Autofahrer in der dunklen Jahreszeit zur Vorsicht. 07.11.2023 A9 / Bayreuth: Lkw verliert Reifen und verursacht Unfall mit drei Pkw Am frühen Montagabend kam es auf der A9 bei Bayreuth zu einem schadensreichen Unfall, nachdem ein Lkw ein Reifen verlor. Drei Personen wurden verletzt. Die Autobahn musste in Richtung Berlin gesperrt werden.