So., 30.06.2019 , 14:31 Uhr

Ahorntal: Gestohlener Kleinbus im Wald entdeckt

Polizei sucht nach Zeugen

In einem Waldstück im Gemeindebereich Ahorntal (Landkreis Bayreuth) entdeckte ein Spaziergänger am späten Samstagnachmittag (29. Juni) ein gestohlenes Fahrzeug. Die Kriminalpolizei Bayreuth ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Gestohlener VW Bus in Wald entdeckt

Gegen 16:30 Uhr fiel dem Mann ein im Wald festgefahrener Kleinbus auf. Ein Fahrer war nicht vor Ort. Bei der anschließenden Überprüfung stellten die verständigen Beamten der Polizeiinspektion Pegnitz fest, dass der VW gestohlen und von einem bislang Unbekannten im Wald zurückgelassen wurde.

Die Kripo Bayreuth hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt:

Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Bayreuth unter der Rufnummer 0921/506-0 entgegen.

Ahorntal Bayreuth Bus entdeckt gestohlen Kleinbus Kleintransporter VW Bus Zeugensuche

Das könnte Dich auch interessieren

23.10.2025 Bayreuth: Streit zwischen jungen Männern eskaliert - 19-Jähriger muss in Klinik behandelt werden In einem Bayreuther Linienbus entwickelte sich am Mittwoch ein Streit zwischen zwei jungen Männern, der an der Haltestelle Ludwig-Thoma-Straße mit einer Schlägerei endete. Dies geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor. 10.10.2025 Unfallflucht bei Weidenberg: Sattelzug gerät plötzlich auf Gegenfahrbahn Am Donnerstagmorgen kam es auf der Staatsstraße St2181 zwischen Weidenberg im Landkreis Bayreuth und Bayreuth zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Polizei sucht nach Zeugen. 01.09.2025 Ahorntal: Mann (72) verläuft sich im Wald - Polizei sucht mit Hubschrauber Ein verschwundener Senior aus Ahorntal sorgte am frühen Montagmorgen für einen größeren Polizeieinsatz im Landkreis Bayreuth. Letztendlich konnte der Vermisste auf einem Feldweg gefunden werden. 17.04.2025 Bayreuth: Crash zwischen Lkw und Kleintransporter legt Verkehr lahm - Polizei sperrt Hochbrücke Am großen Kreisel in Bayreuth kam es am Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Lkw, bei dem drei Personen verletzt wurden. In der Folge musste die Polizei die Bayreuther Hochbrücke stadteinwärts für knapp zwei Stunden sperren.