Mo, 30.03.2015 , 12:20 Uhr

Altendorf (Lkr. Bamberg): Maschendrahtzaun demoliert!

Mit reichlich viel Alkohol im Blut verließ Sonntagfrüh (29. März) ein 21-Jähriger eine Geburtstagsfeier in einer Gaststätte in Altendorf (Landkreis Bamberg). Fatalerweise stieg er in sein Auto ein und wollte im betrunkenen Zustand nach Hause fahren. Dies misslang jedoch.

Beim Ausfahren aus der Parklücke streifte er zuerst einen daneben geparkten BMW und anschließend stieß er noch gegen einen Maschendrahtzaun. Dabei wurde der BMW beschädigt und der Maschendrahtzaun eingedrückt. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 2.300 Euro. Ein Zeuge beobachtete den Unfall und verhinderte die Weiterfahrt des jungen Mannes. Ein Alkoholtest der Polizei ergab einen Wert von 2,3 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

 



 

Alkohol Altendorf Landkreis Bamberg Maschendrahtzaun Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Fahrer zu viel "getankt": Kleintransporter überschlägt sich auf der A73 bei Buttenheim Glück im Unglück hatte der Fahrer eines Kleintransporters am Donnerstagabend auf der A73 bei Buttenheim (Landkreis Bamberg). Der 34-Jährige überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Die Polizei stellte relativ schnell den Unfallgrund fest... 27.01.2024 In der Flora-Falle gefangen: Autofahrer landet in Viereth-Trunstadt in einer Hecke Bei einem Unfall in Viereth-Trunstadt (Landkreis Bamberg) blieb ein Pkw-Fahrer (72) am Freitag in einer Hecke stecken und konnte sich selbstständig nicht mehr befreien. Die Polizisten, die sich erst einmal als Gärtner betätigen mussten, stellten dann schnell den Unfallgrund fest. 28.11.2023 Zeugen gesucht: Unbekannter Autofahrer fährt Fußgängerin bei Altendorf an und lässt sie schwer verletzt zurück Schwere Verletzungen trug eine 57-Jährige am Montagabend (27. November) bei einem Unfall davon. Sie war als Fußgängerin von Hirschaid in Richtung Altendorf (Landkreis Bamberg) unterwegs, als ein Autofahrer sie scheinbar übersah. 12.11.2023 Alkohol-Crash in Oberhaid: Suff-Fahrer wird vor Ort in Handschellen gelegt Nach einem massiven Crash am späten Samstagabend klickten bei einem 46-jährigen Autofahrer im Oberhaider Ortsteil Staffelbach (Landkreis Bamberg) die Handschellen. Der Grund: Der Unfallfahrer war mit fast zwei Promille Alkohol im Blut unterwegs.