Di., 05.06.2018 , 13:28 Uhr

Arzberg: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Schaden von rund 20.000 Euro

Am Montagabend (4. Juni) geriet eine 37-jährige Autofahrerin beim Befahren der Kreisstraße WUN8 bei Arzberg (Landkreis Wunsiedel) mit ihrem Pkw aus noch ungeklärter unbekannter Ursache auf den Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Pkw einer 50-Jährigen.

Insassen leicht verletzt

Bei der Kollision wurden alle drei Fahrzeuginsassen leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand zudem ein Gesamtschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

Arzberg Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 11.12.2025 Überholvorgang endet tödlich bei Arzberg: 51-Jährige stirbt nach Verkehrsunfall Am Mittwochabend (10. Dezember) kam es auf der B303 bei Arzberg (Landkreis Wunsiedel) zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Bei einem Überholvorgang krachte eine 51-Jährige in den Gegenverkehr. Sie erlag ihren Verletzungen im Krankenhaus. 24.11.2025 Wunsiedel: Schwerer Verkehrsunfall am Morgen Am heutigen Montagmorgen (24. November) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im Landkreis Wunsiedel. Laut ersten Informationen der Polizei waren an dem Unfall drei Fahrzeuge beteiligt. Zwei Personen wurden schwer verletzt und mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Kollision ereignete sich auf der Staatsstraße 2177 zwischen Dünkelhammer und Wunsiedel. Die Fahrbahn musste zeitweise gesperrt werden, ist aber inzwischen wieder freigegeben. Weitere Details sind derzeit 10.11.2025 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro