Di, 29.04.2014 , 10:21 Uhr

B15 / Selb (Lkr. Wunsiedel): Rentner bei Unfall schwer verletzt

Ein 65-jähriger Senior erlitt am Montagvormittag (28. April) bei einem Unfall schwere Bauch- und Wirbelsäulenverletzungen. Der Mann war mit seinem PKW auf der Bundesstraße B15 auf Höhe des Porzellanikon in Selb unterwegs.

Der Rentner übersah den Unimog eines 47-jährigen Schönwalders, der nach links abbiegen wollte. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden, der auf rund 10.000 Euro beziffert wird.

 



 

B15 Bundesstraße Oberfranken schwer verletzt Selb TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert. 15.02.2024 +UPDATE+ Nach Lkw-Unfall auf A93 bei Selb: Autobahn noch bis in die Abendstunden gesperrt Am Donnerstag wählten mehrere Personen den Notruf, weil auf der A93 bei Selb (Landkreis Wunsiedel) ein Lkw quer auf der Straße lag. Der Fahrer des Lkws wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. 08.02.2024 +UPDATE+ B22 / Seybothenreuth: Auto und Lkw kollidieren - Eine Person wird eingeklemmt Am Donnerstagnachmittag kam es auf der B22 bei Seybothenreuth (Landkreis Bayreuth) zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei kollidierten ein Auto und ein Lkw. Der Fahrer des Autos musste mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro