Fr., 13.06.2014 , 15:03 Uhr

Bad Kissingen: Vermisster aus Bayreuth tot aufgefunden

In einem Waldgebiet in Bad Kissingen in Unterfranken ist jetzt eine Leiche gefunden worden. Dabei handelt es sich wohl um einen 47-Jährigen Mann aus Bayreuth, der seit rund sechs Wochen vermisst wird.

Wie berichtet, ist der Mann zur Behandlung in einer Klinik in Bad Kissingen gewesen. Anwohner sind vergangenen Mittwoch auf Verwesungsgeruch aufmerksam geworden und hatten die Polizei verständigt. Die Leiche ist in einem steilen Gelände entdeckt und von der Feuerwehr geborgen worden. Hinweise auf irgendeine Art von Fremdeinwirkung am Tod des Mannes liegen nicht vor.



 

Altenberg Bad Kissingen Bayreuth Klinik Leiche Mann Tot TV Oberfranken TVO Vermisst Waldgebiet

Das könnte Dich auch interessieren

06.06.2025 Münchberg: Mann kommt gewaltsam zu Tode - Polizei nimmt Tatverdächtigen fest In Münchberg im Landkreis Hof ist ein Mann am vergangenen Wochenende offenbar gewaltsam zu Tode gekommen. Wie das Polizeipräsidium Oberfranken und die Staatsanwaltschaft Hof in einer gemeinsamen Presseerklärung vom Freitag mitteilten, sitzt ein 46-jähriger Tatverdächtiger mittlerweile in Untersuchungshaft. 14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 11.09.2025 "Es schmerzt ungemein": Landestheater Coburg trauert um verstorbenen Kollegen Das Landestheater Coburg trauert um den ungarischen Posaunisten Peter Vörös, der beinahe ein Jahrzehnt Teil des Ensembles war. In einem emotionalen Facebook-Post nahm das Landestheater am Mittwoch offiziell Abschied von seinem langjährigen Mitglied. 21.07.2025 +UPDATE+ Bayreuth: 13 Jahre altes Mädchen ist wieder zu Hause Wie die Polizei meldet, ist das vemisste 13 Jahre alte Mädchen aus Bayreuth wohlbehalten aufgefunden worden. Polizeibeamte konnten sie am Montagabend (21. Juli) kurz nach 18 Uhr in Ingolstadt ausfindig machen. Dort wurde der Aufenthalt der Jugendlichen vermutet. Das Mädchen wurde anschließend wohlbehalten in die Obhut der Eltern übergeben.