Fr., 13.06.2014 , 15:03 Uhr

Bad Kissingen: Vermisster aus Bayreuth tot aufgefunden

In einem Waldgebiet in Bad Kissingen in Unterfranken ist jetzt eine Leiche gefunden worden. Dabei handelt es sich wohl um einen 47-Jährigen Mann aus Bayreuth, der seit rund sechs Wochen vermisst wird.

Wie berichtet, ist der Mann zur Behandlung in einer Klinik in Bad Kissingen gewesen. Anwohner sind vergangenen Mittwoch auf Verwesungsgeruch aufmerksam geworden und hatten die Polizei verständigt. Die Leiche ist in einem steilen Gelände entdeckt und von der Feuerwehr geborgen worden. Hinweise auf irgendeine Art von Fremdeinwirkung am Tod des Mannes liegen nicht vor.



 

Altenberg Bad Kissingen Bayreuth Klinik Leiche Mann Tot TV Oberfranken TVO Vermisst Waldgebiet

Das könnte Dich auch interessieren

06.06.2025 Münchberg: Mann kommt gewaltsam zu Tode - Polizei nimmt Tatverdächtigen fest In Münchberg im Landkreis Hof ist ein Mann am vergangenen Wochenende offenbar gewaltsam zu Tode gekommen. Wie das Polizeipräsidium Oberfranken und die Staatsanwaltschaft Hof in einer gemeinsamen Presseerklärung vom Freitag mitteilten, sitzt ein 46-jähriger Tatverdächtiger mittlerweile in Untersuchungshaft. 14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit.