Fr., 13.06.2014 , 15:03 Uhr

Bad Kissingen: Vermisster aus Bayreuth tot aufgefunden

In einem Waldgebiet in Bad Kissingen in Unterfranken ist jetzt eine Leiche gefunden worden. Dabei handelt es sich wohl um einen 47-Jährigen Mann aus Bayreuth, der seit rund sechs Wochen vermisst wird.

Wie berichtet, ist der Mann zur Behandlung in einer Klinik in Bad Kissingen gewesen. Anwohner sind vergangenen Mittwoch auf Verwesungsgeruch aufmerksam geworden und hatten die Polizei verständigt. Die Leiche ist in einem steilen Gelände entdeckt und von der Feuerwehr geborgen worden. Hinweise auf irgendeine Art von Fremdeinwirkung am Tod des Mannes liegen nicht vor.



 

Altenberg Bad Kissingen Bayreuth Klinik Leiche Mann Tot TV Oberfranken TVO Vermisst Waldgebiet

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2026 +UPDATE+ DNA-Abgleich bestätigt: Leichenteile in Bamberger Schleuse gehören zu seit Dezember vermisstem Mann Die am Montagvormittag (30. März) in einem Becken der Bamberger Wasserschleuse gefundenen Leichenteile gehören zu einem seit Weihnachten vermissten 39 Jahre alten Mann. Der am Donnerstag (16. April) eingetroffene DNA-Abgleich stützt die Vermutung der Polizei. Dies bestätigt das Polizeipräsidium Oberfranken auf Anfrage von TVO. 31.03.2026 +UPDATE+ Leichenteile in Bamberger Schleuse entdeckt: Seit Dezember vermisster Mann ist wohl tot Seit den Weihnachtsfeiertagen wurde in Bamberg ein Mann vermisst, dessen Schicksal den Ermittlern bis zuletzt Rätsel aufgab. Nun wurden Leichenteile gefunden, die wohl dem Vermissten zuzuordnen sind. 06.06.2025 Münchberg: Mann kommt gewaltsam zu Tode - Polizei nimmt Tatverdächtigen fest In Münchberg im Landkreis Hof ist ein Mann am vergangenen Wochenende offenbar gewaltsam zu Tode gekommen. Wie das Polizeipräsidium Oberfranken und die Staatsanwaltschaft Hof in einer gemeinsamen Presseerklärung vom Freitag mitteilten, sitzt ein 46-jähriger Tatverdächtiger mittlerweile in Untersuchungshaft. 14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit.