Do., 18.02.2021 , 17:31 Uhr

Bad Rodach: 28-Jähriger landet bei Wildunfall im Graben

Fahrer kommt verletzt ins Krankenhaus

Im Straßengraben endete am Donnerstagmorgen (18. Februar) die Fahrt eines 28-Jährigen aus dem Landkreis Hildburghausen, nachdem dieser auf der Kreisstraße CO3 in Bad Rodach (Landkreis Coburg) einem Reh auswich.

Reh kreuzt Straße – Fahrer kommt von der Fahrbahn ab 

Der 28-Jährige befuhr mit seinem Kleintransporter, gegen 4:30 Uhr, die Kreisstraße von Thüringen kommend in Richtung Roßfeld. Als vor ihm ein Reh die Straße kreuzte, wich er dem Tier aus, kam nach links von der Straße ab und landete im Straßengraben. Hierbei verletzte er sich bei dem Anstoß leicht. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Klinikum. Der Kleintransporter war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Der Sachschaden liegt bei mindestens 12.000 Euro.

Bad Rodach Landkreis Coburg Oberfranken Reh TV Oberfranken TVO Unfall Verletzter Wild

Das könnte Dich auch interessieren

11.07.2025 Bad Rodach: Auto rollt nach Unfall ungebremst den Berg herunter Ein nicht alltäglicher Unfall passierte am Donnerstagabend (10. Juli) bei Bad Rodach (Landkreis Coburg). Dabei wurde aus einer zuerst harmlosen Situation eine gefährliche. Ein Senior wurde dabei zum Glück nur leicht verletzt. 19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 18.10.2025 Tödlicher Verkehrsunfall bei Bad Rodach: Fußgängerin von Auto erfasst Am Freitagabend (17. Oktober) ereignete sich auf der Kreisstraße CO4 bei Bad Rodach (Landkreis Coburg) ein tragischer Verkehrsunfall. Eine 61 Jahre alte Frau wurde von einem Auto erfasst und tödlich verletzt. Die Polizei sucht derzeit nach Zeugen zu dem Unglück. 23.09.2025 A73: Hoher Schaden bei spektakulärem Verkehrsunfall Zum Glück keine Verletzten, aber ein Schaden im sechsstelligen Bereich: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagvormittag (23. September) auf der A73 zwischen den Anschlussstellen Ebersdorf bei Coburg und Untersiemau (Landkreis Coburg).