Do, 01.03.2018 , 10:47 Uhr

Bad Rodach: Neunjähriger bei Unfall verletzt

Junger Skateboard-Fahrer prallt gegen Pkw

Leicht verletzt wurde am Mittwochnachmittag (28. Januar) ein neunjähriger Junge, der in der Straße „Am Stiegelein“ in Bad Rodach (Landkreis Coburg) gegen einen BMW stieß und dabei stürzte. Der Junge, der mit seinem Skateboard auf dem Fußgängerweg unterwegs war, prallte an der Straßeneinmündung gegen das in diesem Moment vorbeifahrende Auto. Der Fahrer konnte nicht mehr ausweichen.

Unfallschaden von 1.000 Euro

Der Junge verletzte sich dabei am linken Bein und wurde vorsorglich vom Rettungsdienst ins Coburger Klinikum gebracht. Der Schaden am Auto wurde auf 1.000 Euro beziffert.

Bad Rodach Kind Landkreis Coburg Oberfranken Skateboard TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2024 Zwei verletzte Fußgänger in Bad Rodach: Unfall zieht Kettenreaktion nach sich Ein Unfall am Dienstag in Bad Rodach (Landkreis Coburg) zog eine lange Kettenreaktion nach sich. Auf einem Parkplatz verlor ein 89-Jähriger die Kontrolle über sein Auto. Die Bilanz des Unfalls sind zwei verletzte Fußgänger und mindestens 20.000 Euro Sachschaden. 10.01.2024 +UPDATE+ Schwerer Unfall in Altenhof: Neunjähriger außer Lebensgefahr Wie TVO berichtete, wurde ein neunjähriger Junge von einem Bus im Weitramsdorfer Gemeindeteil Altenhof angefahren. Der Junge erlitt schwere Kopfverletzungen und wurde per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Wie die Polizei am Mittwoch (10. Januar) mitteilt, ist er inzwischen außer Lebensgefahr. 09.01.2024 Kollision mit Bus: Kind wird in Weitramsdorf schwer verletzt Am frühen Dienstagnachmittag kam es im Weitramsdorfer Ortsteil Altenhof (Landkreis Coburg) zu einem tragischen Verkehrsunfall. Hier erfasste ein Linienbus einen neunjährigen Jungen. Das Kind erlitt bei den Kollision schwere Verletzungen. 22.12.2023 Auto überschlägt sich mehrfach: Frau bei Unfall bei Bad Rodach schwer verletzt Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagabend bei Bad Rodach (Landkreis Coburg). Eine 44-Jährige verlor die Kontrolle über ihr Auto, kam von der Straße ab und überschlug sich mehrfach.