Mo, 02.07.2018 , 10:58 Uhr

Bad Staffelstein: Rollerfahrer wird bei Unfall schwer verletzt

Zusammenprall mit Pkw

Ein schwerverletzter Rollerfahrer (52) und rund 1.200 Euro Sachschaden waren die Bilanz eines Unfalls, der sich am Sonntagabend (1. Juli) an der Kreuzung Viktor-von-Scheffel-Straße / Lichtenfelser Straße in Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) ereignete.

Ermittlungen zur Unfallursache

Eine Ford-Fahrerin missachtete, aus der Viktor-von-Scheffel-Straße kommend, die Vorfahrt des 52-Jährigen auf seinem Motorroller. Durch den Zusammenstoß stürzte der Rollerfahrer. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der genaue Unfallhergang konnte noch nicht ermittelt werden. Die Ermittlungen dazu dauern an.

Bad Staffelstein Landkreis Lichtenfels Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzter
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 Unfall bei Bad Staffelstein: Zwei Autofahrer nach Kollision schwer verletzt Zwei schwer verletzte Personen und ein Sachschaden in Höhe von rund 70.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls bei Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) am Donnerstag. Ein Auto war in den Gegenverkehr geraten und mit einem anderen kollidiert. 04.03.2024 Am Bahnhof Bad Staffelstein: 38-Jähriger von Unbekannten angegriffen und verletzt Wie die Polizei am Montag (4. März) mitteilt, verlangten vier Unbekannte von einem 38-Jährigen in Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) sein Geld, schlugen ihn und verletzten ihn mit einem Messer. Mit einer Personenbeschreibung sucht die Kripo Coburg den Haupttäter. 09.12.2023 A73 / Bad Staffelstein: Mehrere Verletzte bei Unfall Erste Meldung: Zwei Personen im Bus eingeklemmt 24.09.2023 Weismain: 25-Jähriger wird von seinem Traktor überrollt Von einem Traktor überrollt wurde ein 25-Jähriger in Weismain im Landkreis Lichtenfels. Der junge Mann kam mit Verdacht auf mehrfache Knochenbrüche ins Krankenhaus.