Do, 10.11.2016 , 12:10 Uhr

Bad Staffelstein: Zwei Verletzte bei Unfall auf Staatsstraße 2197

Schaden von 30.000 Euro

Am Mittwochabend (9. November) ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen. Zu dem Unfall kam es, als ein 26-jähriger Pkw-Fahrer die Staatsstraße 2197 von Bad Staffelstein in Richtung Lichtenfels befuhr und an der A73-Autobahnauffahrt nach links in Richtung Bamberg abbiegen wollte.

26-Jähriger übersieht beim Abbiegen einen anderen Pkw

Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Pkw und es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Die Gesamtschadensumme wurde von der Polizei mit 30.000 Euro angegeben.

Bad Staffelstein Landkreis Lichtenfels Oberfranken Sachschaden Staatsstraße 2197 TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.08.2023 Aquaplaning bei Bad Staffelstein: Auto schleudert von der A73 und überschlägt sich Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwoch (02. August) auf der A73 im Landkreis Lichtenfels. Ersten Informationen zufolge war der mit zwei Insassen besetzte BMW auf der Autobahn in Richtung Suhl unterwegs, als der Fahrer zwischen Ebensfeld und Bad Staffelstein auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. 08.04.2024 +UPDATE+ Landkreis Lichtenfels: Frontalzusammenstoß fordert zwei Verletzte Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Montagnachmittag (08. April) im Landkreis Lichtenfels. Zwischen Lahm bei Lichtenfels und Köttel stießen nach ersten Angaben der Polizei zwei Autos frontal zusammen. 05.04.2024 Unfall bei Bad Staffelstein: Zwei Autofahrer nach Kollision schwer verletzt Zwei schwer verletzte Personen und ein Sachschaden in Höhe von rund 70.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls bei Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) am Donnerstag. Ein Auto war in den Gegenverkehr geraten und mit einem anderen kollidiert. 13.01.2024 A73 / Bad Staffelstein: Auto bei Glatteis überschlagen - mehrere Schwerverletzte Wie die Polizei mitteilte, kam es am Freitagabend (12. Januar) auf der A73 bei Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) aufgrund der Glätte zu einem schweren Verkehrsunfall mit Verletzten