Mo, 02.03.2015 , 17:10 Uhr

Bad Steben: Alkoholisiert Hydrant, Zaun und Schilder umgefahren!

Sonntagfrüh (1. März) kam es in der Nailaer Straße von Bad Steben (Landkreis Hof) zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Der Verursacher, ein 26-jähriger Golf-Fahrer war laut der Polizei „erheblich alkoholisiert“.

Aufgrund seines alkoholisierten Zustandes verlor der junge Mann an der Gabelung zum Bobengrüner Weg die Orientierung. Das Auto steuerte gerade aus, überfuhr einen Wasserhydranten und landete im Garten eines Anwesens. Der 26-Jährige blieb zwar unverletzt, musste aber mit einem Schock ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Polizei ließ dort eine Blutentnahme durchführen. Dem 26-Jährigen droht nun eine führerscheinlose Zeit. Der Blechschaden am Golf wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Der Schaden an Wasserhydranten, Gartenzaun und zwei Verkehrszeichen beträgt etwa 7.500 Euro

 



 

Akohol Bad Steben Bobengrün Landkreis Hof Nailaer Weg Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 + ERSTMELDUNG + Bei Münchberg: Transporter kippt auf der B289 um Ein Unfall auf der B289 sorgte am Dienstagmittag bei Münchberg (Landkreis Hof) für eine Sperre der Bundesstraße. Auf Höhe des Ortsteils Schödlas kam der Fahrer eines Kleintransporters aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Straße ab und kippte an einer Böschung auf die Seite. 27.04.2024 Helmbrechts: 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und sorgt für Hubschraubereinsatz 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und stürzt mit PKW von Brücke 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 17.04.2024 Aprilwetter bei Münchberg: Sechs Unfälle in fünf Minuten auf der A9 "April, April, der macht, was er will". Das derzeit sprunghaft Wetter führte am Dienstagmorgen auf der Autobahn A9 zu gleich sechs Unfällen binnen fünf Minuten! Hierbei wurde eine Autofahrerin verletzt. Es entstand ein immenser Sachschaden.