Di., 20.03.2018 , 12:15 Uhr

Bad Steben: Zwei Verletzte nach schwerem Unfall

15.000 Euro Schaden am Montagabend

Auf der Nordumgehung von Bad Steben (Landkreis Hof) ereignete sich am Montagabend (19. März) ein schwerer Verkehrsunfall. Hierbei wurden zwei Personen verletzt. Es entstand ein hoher Schaden.

Autofahrerin übersieht Gegenverkehr

Von Bad Steben kommend, wollte eine VW-Fahrerin (71) nach Carlsgrün abbiegen. Hierbei übersah sie die Vorfahrt eines Audi-Fahrers, der aus Richtung Lichtenberg kam. Der Aufprall beider Autos war so heftig, dass die Polo-Fahrerin in ihrem Wagen eingeklemmt wurde.

Unfallbeteiligte leicht verletzt

Einsatzkräfte der Feuerwehr retteten sie aus dem Unfallwrack. Sie erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Der 45-jährige Audi-Fahrer wurde ebenfalls nur leicht verletzt. Beide kamen vorsorglich in ein Krankenhaus. Den Gesamtschaden des Unfalls bezifferte man auf 15.000 Euro.

Bad Steben Landkreis Hof Nordumgehung Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2025 +UPDATE+ Naila: Kleinlastwagen und Pkw stoßen frontal zusammen - 63-Jähriger schwer verletzt Auf der Staatsstraße 2195 zwischen Naila und Marxgrün (Landkreis Hof), ist ein schwerer Unfall passiert. Darüber informiert die Polizei einer Eilmeldung. Die Straße ist im Moment komplett gesperrt. 30.11.2025 Naila / Bad Steben: Hohe Sachschäden nach mehreren Wildunfällen Im Bereich der Polizeiinspektion Naila (Landkreis Hof) ereigneten sich am Samstag (29. November) und am Sonntag (30. November)  Wochenende insgesamt vier Wildunfälle. Zwei dieser Unfälle führten zu erheblichen Sachschäden und werden daher von der Polizei besonders hervorgehoben. 24.07.2025 Friedmannsdorf: Fünf Verletzte nach Missachtung eines Stoppschilds Fünf Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwoch (23. Juli) im Zeller Ortsteil Friedmannsdorf (Landkreis Hof). 24.03.2025 A9 / Selbitz: Oberbayer fliegt mit hoher Geschwindigkeit aus der Kurve Ein 47-jähriger Skoda-Fahrer aus Oberbayern war am Sonntag auf der A9 in Richtung Nürnberg unterwegs. Wegen seiner hohen Geschwindigkeit ist er durch die Rechtskurve der Anschlussstelle Naila / Selbitz von der Fahrbahn abgekommen.