Fr., 22.09.2017 , 11:40 Uhr

Bamberg: 30.000 Euro Unfallschaden auf dem Berliner Ring

59-Jährige wird leicht verletzt

Eine leichtverletzte Person und rund 30.000 Euro Sachschaden waren die Folge eines Auffahrunfalls am Donnerstagnachmittag in Bamberg. Im Kreuzungsbereich Forchheimer Straße / Berliner Ring übersah gegen 15:30 Uhr ein Fahrzeuglenker (48) vermutlich aus Unachtsamkeit den vorausfahrenden Pkw einer 59-jährigen Frau und prallte auf diesen.

Drei Autos in Unfall verwickelt

Durch den starken Aufprall stieß der Wagen der 59-Jährigen zusätzlich auf den Pkw einer Fahranfängerin (18). Die 59-jährige Autofahrerin erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Alle drei Fahrzeuge waren nach dem Unfall stark beschädigt. Der Gesamtsachschaden belief sich auf etwa 30.000 Euro.

Bamberg Berliner Ring Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

02.03.2026 Kommunalwahl 2026: Oberbürgermeisterwahl in der Stadt Bamberg Am Sonntag (08. März) finden oberfrankenweit insgesamt 203 Bürgermeisterwahlen und sieben Landratswahlen statt. Somit werden im Regierungsbezirk am Wahlsonntag insgesamt 210 Wahlen abgehalten. 11.03.2026 A73 / Bamberg: Betrunkene Autofahrerin verursacht Unfall und liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei Am Dienstagnachmittag (10. März) kam es auf der Autobahn A73 zwischen den Anschlussstellen Bamberg-Süd und Bamberg-Ost zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Danach lieferte sich die 30-Jährige eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. 28.02.2026 +UPDATE+ 52-Jährige nach Brand in einem Bamberger Hochhaus in Spezialklinik verstorben Ein Einsatz am Samstagmorgen hielt in Bamberg zahlreiche Rettungskräfte in Atem. Was zunächst wie ein gewöhnlicher Notruf wirkte, entwickelte sich rasch zu einer dramatischen Situation. 28.12.2025 Walsdorf: Ins Bankett geschleudert und gegen einen Baum geprallt Am späten Samstagabend (27. Dezember) kam es auf der Staatsstraße 2279 zwischen Steinsdorf und Walsdorf (Landkreis Bamberg) zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurden drei Personen verletzt. Kurze Zeit vorher verunglückte eine junge Frau im wenige Kilometer entfernten bei Schlüsselfeld.