Do., 06.07.2017 , 14:06 Uhr

Bamberg: 34 Getränkeflaschen aus Imbiss gestohlen

Einbrecher hatte wohl Hunger & Durst

Eigentlich war ein Einbrecher in einem Imbiss in der Straße Laubanger in Bamberg in der Nacht auf den Mittwoch (05. Juli) war Bargeld aus. Da jedoch keines zu holen war, schnappte er oder sie sich eben was da war. Essen und Trinken kann man eben immer gebrauchen.

Einbruch in einen Imbiss-Stand

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde am Laubanger in Bamberg das Glasscheibenelement der Zugangstüre eines Imbiss-Standes eingeschlagen. Der Einbrecher gelangte so ins Innere, wo er offensichtlich nach Bargeld suchte, allerdings nicht fündig wurde. Letztendlich wurden insgesamt 34 Getränkeflaschen sowie verschiedene Süßigkeiten im Gesamtwert von 100 Euro entwendet. Der verursachte Sachschaden wird von der Polizei ebenfalls auf 100 Euro geschätzt.

Bamberg Dieb Diebstahl Einbrecher Einbruch Geld Getränke Imbiss Oberfranken Süßigkeiten TVO

Das könnte Dich auch interessieren

22.09.2025 Bamberg: Überwachungskamera filmt Wohnungseinbruch - Bewohner hält Täterin fest Einbrecherinnen hatten am Freitag (19. September) in Bamberg die Rechnung ohne den Bewohner eines Mehrfamilienhauses gemacht. Der Mann ertappte die Täterinnen auf frischer Tat und konnte eine von beiden festhalten. Die 28 Jahre alte Frau sitzt derzeit in Untersuchungshaft. 19.05.2025 Vandalismus & Diebstahl am Wochenende: Einbrecher verwüsten Bamberger Schulen! Am Wochenende wurden zwei Schulen in Bamberg Ziel von Einbrüchen. Die Täter durchsuchten die Räume nach Bargeld. Hierbei entstand ein erheblicher Sachschaden. Die Kripo in Bamberg ermittelt. 01.12.2025 Strullendorf: Erfolgreicher Beutezug durch einen Verbrauchermarkt In der Nacht von Samstag auf Sonntag (30. November) drangen bislang unbekannte Täter in einen Verbrauchermarkt in der Martin-Luther-Straße in Strullendorf (Landkreis Bamberg) ein. Dabei entwendeten sie Bargeld sowie Tabakwaren in erheblichem Umfang. 01.12.2025 Bamberg: Raubüberfälle am Hauptbahnhof - Opfer brutal niedergeschlagen In der Nacht von Freitag (28. November) auf Samstag (29. November) kam es im Umfeld des Bamberger Bahnhofs zu mehreren Diebstahls- und Raubdelikten. Nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei ist ein Zusammenhang zwischen den Taten nicht auszuschließen.