Mi., 11.05.2016 , 14:04 Uhr

Bamberg: Bar-Schock für junge Frau

Unbekannter zeigt sein erigiertes Glied

Mittwochfrüh (11. Mai) wurde eine junge Frau in einer Kneipe im Bamberger Sandgebiet auf einen etwa 35-jährigen Mann aufmerksam, der neben ihr an der Bar mit offener Hose sowie nacktem und erigiertem Glied saß und sie an ihrer Hose berührte.

Täter flüchtet in Richtung Dominikanerstraße

Als die Frau erschrocken zurückzuckte, zog sich der etwa 1,80 Meter große Mann wieder an und flüchtete in Richtung Dominikanerstraße. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung, an der mehrere Polizeistreifen beteiligt waren, konnte der Täter nicht mehr aufgespürt werden. Der Mann war mit einer Lederjacke, einem Metal-Shirt sowie einer Jeans bekleidet.

Wer hat den Mann gesehen?

Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter der Telefonnummer 0951 / 91 290 entgegen.

Bamberg Bär Fahndung Glied Oberfranken Polizei Sandgebiet Schock TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

31.10.2025 Schwere sexuelle Belästigung in Bamberg: Mann entblößt vor Neunjähriger sein Geschlechtsteil Ein neun Jahre altes Mädchen wurde am Donnerstagmorgen (30. Oktober) im Hainpark in Bamberg sexuell belästigt. Dabei entblößte sich ein bislang unbekannter Mann. 25.07.2025 Bamberg: Mann zeigt auf einem Sportplatz seinen Penis Wegen eines bislang unbekannten Exhibitionisten bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Mann fiel am Donnerstagabend (24. Juli) in der Bamberger Innenstadt auf. 28.12.2025 Bamberg: Unbekannter prügelt auf Supermarkt-Parkplatz auf zwei Männer ein Am Samstagabend (27. Dezember) kam es gegen 18:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Pödeldorfer Straße in Bamberg zu einem tätlichen Angriff. Die Polizei wurde über eine Schlägerei informiert und rückte zum Einsatzort aus. 01.12.2025 Bamberg: Raubüberfälle am Hauptbahnhof - Opfer brutal niedergeschlagen In der Nacht von Freitag (28. November) auf Samstag (29. November) kam es im Umfeld des Bamberger Bahnhofs zu mehreren Diebstahls- und Raubdelikten. Nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei ist ein Zusammenhang zwischen den Taten nicht auszuschließen.