Fr, 26.10.2018 , 13:59 Uhr

Bamberg: Bockbieranstich endet blutig

20-Jähriger wird am Kopf verletzt

Ein Streit unter Männern eskalierte am Donnerstagabend (25. Oktober) in der Bamberger Innenstadt. Ein 20-Jähriger musste mit einer Kopfplatzwunde in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Täter ergriff die Flucht. Die Polizei ermittelt. 

Tätliche Auseinandersetzung in der Innenstadt

Nach dem Besuch eines Bockbieranstichs in Bamberg, geriet ein 20-jähriger Mann auf dem Nachhauseweg in der Obere Königstraße, Ecke Luitpoldstraße, mit einem etwa 22-Jährigen in Streit. Der Unbekannte schubste daraufhin sein Gegenüber zu Boden, sodass dieser mit dem Kopf gegen einen Fahrradständer prallte. hierbei erlitt der 20-Jährige eine blutige Platzwunde am Kopf und musste in das Klinikum Bamberg gebracht werden. Der Täter soll sich in Begleitung einer Frau mit dunklen langen Haaren sowie eines weiteren Pärchens befunden haben, die sich nach der Tat in Richtung Bahnhof entfernten.

Beschreibung des Täters: 

Täterhinweise nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter der Rufnummer 0951/9129-210 entgegen.

Auseiandersetzung Bamberg Bockbieranstich Gewalt Oberfranken Platzwunde Streit TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 22.04.2024 Gefährliche Körperverletzung in Bamberg: Streit unter zwei Männern eskaliert Wie die Polizei am Montag mitteilte, gerieten bereits am Donnerstag (18. April) zwei Männer im Alter von 27 und 31 Jahren in Bamberg aneinander. Im Zuge der handfesten Auseinandersetzung wurde der Ältere und sitzt inzwischen in Haft. 16.04.2024 Sturm in Oberfranken: Mehrere Einsätze wegen umgestürzten Bäumen Am Montagabend (15. April) zog eine Kaltfront einmal quer durch Deutschland. Auch durch Bamberg zogen einige kräftige Sturmböen, die mehrere Bäume zum Umstürzen brachten. Wegen dem stürmischen Wetter kam es auch im Landkreis Kulmbach zu mehreren Einsätzen. Entwurzelte Bäume fielen auf die Straßen, ein Gartenhaus riss es aus der Verankerung raus. Zudem fiel ein herabfallender Ast auf einen Pkw. Verletzt wurde niemand. Nach aktuellen Erkenntnissen blieb es in Oberfranken bei einem Sachschaden. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro