Di, 09.02.2016 , 14:04 Uhr

Bamberg: Diebstahl in Bahnhofsladen

Zigarettenpackungen im Wert von 1.000 Euro entwendet

Bereits amFreitag (5. Februar) haben zwei Täter aus einem im Bahnhof Bamberg ansässigen Einkaufsmarkt einen mit diversen Zigarettenpackungen gefüllten Karton im Wert von über 1.000 Euro entwendet.

Flucht mit Karton voller Zigarettenpackungen

Die beiden unbekannte Männer betraten am Vormittag den Verkaufsraum des Marktes. Einer der Männer verwickelte die Verkäuferin in ein Gespräch verwickelte, griff sich der zweite Mann einen mit diversen Zigarettenpackungen gefüllten Karton und beide flüchteten aus dem Bahnhof.

Bitte um Hinweise aus Bevölkerung

Die alarmierte Bundespolizei löste sofort eine Fahndung nach den beiden Tatverdächtigen aus, welche jedoch erfolglos blieb. Die Ermittler der Bundespolizei bitten um Hinweise aus der Bevölkerung.

Beschreibung der Täter:

Sachdienliche Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Würzburg unter 0931/32259-0 entgegen.

 

Bahnhof Bahnhofsladen Bamberg Diebstahl Einbruch TV Oberfranken TVO Zeugen Zeugen gesucht Zigarettenpackungen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2023 Bamberg: Einbrecher stehlen Zehntausende Euro aus Tresor Um mehrere Zehntausend Euro wurde ein Wohnungseigentümer in Bamberg erleichtert. Am Mittwoch (20. Dezember) brachen bislang Unbekannte in seine Wohnung ein, knackten den Tresor und entwendeten daraus das Geld. 19.07.2023 Bamberg: Diebe brechen nachts in Bürogebäude ein - Schaden im fünfstelligen Bereich In der Nacht auf Mittwoch brachen bislang unbekannte Diebe in ein Bürogebäude eines Natursteinwerks in Bamberg ein. Sie entkamen mit einigen Handys und hinterließen einen hohen Sachschaden. 21.03.2024 Mehrere Diebstähle aus Autos: Tatverdächtiger in Bamberg festgenommen In den vergangenen Wochen kam es in Oberfranken vermehrt zu Diebstählen aus Autos. Jetzt wurde ein Tatverdächtiger in Bamberg festgenommen. Der 26-Jährige kam in Untersuchungshaft. 20.03.2024 Bamberg: Designerkleidung im Wert von 300.000 Euro gestohlen! In der Nacht zum Mittwoch brachen Unbekannte in ein Bekleidungsgeschäft in der Bamberger Innenstadt ein. Die Täter entkamen mit Designerkleidung im Wert von mehreren Hunderttausend Euro. Von den Dieben fehlt bislang jede Spur.