Mo, 26.11.2018 , 13:11 Uhr

Bamberg: Verkaufte ein 22-Jähriger Drogen an Minderjährige?

Marihuana, Ecstasy und Crystal aufgefunden

Seitens der Polizei besteht aktuell der Verdacht gegen einen 22-Jährigen aus Bamberg, Drogen an Minderjährige verkauft zu haben. Kripobeamte durchsuchten deshalb am Freitagnachmittag (23. November) die Wohnung des Mannes. Hierbei wurden sie fündig.

Drogen bei Wohnungsdurchsuchung sichergestellt

Die Bamberger Polizei erlangte im Rahmen von weitreichenden Ermittlungen die Hinweise auf den florierenden Drogenhandel des Mannes und durchsuchte daraufhin dessen Wohnung. Hierbei fand man kleinere Mengen Marihuana, Ecstasy und Crystal sowie einen dreistelligen Bargeldbetrag. Die Polizei stellte die die Drogen und das Bargeld sicher. Der Bamberger muss sich nun wegen des Handelns und der Abgabe von Betäubungsmitteln an Minderjährige strafrechtlich verantworten.

Bamberg Crystal Drogen Ecstasy Marihuana Oberfranken Rauschgift TV Oberfranken TVO Wohnungsdurchsuchung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.11.2023 Gut gekühlt: Polizei entdeckt in Bamberg ein Kilo Rauschgift im Kühlschrank Eine Polizeikontrolle im Stadtgebiet von Bamberg führte in der Nacht zum Freitag zur Festnahme zweier Teenager. Im Rahmen ihrer Ermittlungen entdeckten die Beamten im Kühlschrank eines Jugendlichen eine größere Menge Drogen. 14.09.2023 Marihuanaplantage und Waffen in Bamberger Gartenhütte entdeckt: Hüttenbesetzer sind bis an die Zähne bewaffnet Eine 47-jährige Frau und ein 35-jähriger Mann haben in einer Gartenhütte in der Memmelsdorfer Straße in Bamberg eine Marihuana-Aufzuchtplantage eingerichtet, obwohl ihnen die Hütte gar nicht gehört. Sie führten außerdem mehrere Luftgewehre und Messer, darunter einen Säbel, mit sich. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 16.04.2024 Sturm in Oberfranken: Mehrere Einsätze wegen umgestürzten Bäumen Am Montagabend (15. April) zog eine Kaltfront einmal quer durch Deutschland. Auch durch Bamberg zogen einige kräftige Sturmböen, die mehrere Bäume zum Umstürzen brachten. Wegen dem stürmischen Wetter kam es auch im Landkreis Kulmbach zu mehreren Einsätzen. Entwurzelte Bäume fielen auf die Straßen, ein Gartenhaus riss es aus der Verankerung raus. Zudem fiel ein herabfallender Ast auf einen Pkw. Verletzt wurde niemand. Nach aktuellen Erkenntnissen blieb es in Oberfranken bei einem Sachschaden.