Mi, 27.05.2015 , 15:03 Uhr

Bamberg: Weitere Zeugen nach Messerattacke gesucht

In der Nacht zum Sonntag (24. Mai) ging ein 34-Jähriger im Bamberger Inselgebiet unvermittelt mit einem Messer auf eine Gruppe von Passanten los. Zwei der Männer wurden dabei verletzt. Wir berichteten. Die Polizei sucht weitere Zeugen!

Bei den umfangreichen Ermittlungen der Kripo Bamberg zu dem Messerangriff eines 34-Jährigen auf Passanten im Bamberger Inselgebiet suchen die Beamten weitere Zeugen. Neuen Erkenntnissen zur Folge war der mittlerweile inhaftierte Angreifer zuvor schon im Stadtgebiet Bamberg auffällig geworden. Möglicherweise ist er zwischen 22:00 Uhr und Mitternacht bereits an Fußgänger oder Autofahrer herangetreten und hat diese bedroht. Die Kripo Bamberg sucht nun Zeugen, die der merklich betrunkene Bamberger angegangen oder bedroht hat beziehungsweise einen derartigen Vorfall beobachtet haben. Hinweise nimmt die Kripo Bamberg unter der Telefon-Nummer 0951/9129491 entgegen.

 



 

Angriff Bamberg Kripo Messerattacke Oberfranken TV Oberfranken TVO Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Bamberg: Sexueller Übergriff auf 26-jährige Frau Nach einem sexuellen Übergriff auf eine 26-jährige Frau in Bamberg sucht die Polizei nun Zeugen, um die Tat aufzuklären. Der Vorfall ereignete sich am frühen Donnerstagmorgen. 21.12.2023 Bamberg: Einbrecher stehlen Zehntausende Euro aus Tresor Um mehrere Zehntausend Euro wurde ein Wohnungseigentümer in Bamberg erleichtert. Am Mittwoch (20. Dezember) brachen bislang Unbekannte in seine Wohnung ein, knackten den Tresor und entwendeten daraus das Geld. 21.10.2023 Hakenkreuze an Pfosten und Schild angebracht: Polizei sucht nach Zeugen Gleich zwei Fälle, bei denen Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in der Öffentlichkeit zu sehen waren, meldet die Polizei Oberfranken. In beiden Fällen werden Zeugen gesucht. 27.08.2023 Bamberg: Unbekannte beleidigen Wahlhelfer schwer In der Nacht zum Sonntag (27. August) waren vier Wahlhelfer in Bamberg unterwegs, um Wahlplakate aufzuhängen. Dabei wurden sie von drei Unbekannten beleidigt. Sie haben außerdem einige der Plakate gestohlen.