Mi., 04.07.2018 , 10:00 Uhr

Bayreuth: Vermisster wohlbehalten aufgefunden

Mann wurde vermisst

UPDATE

Gute Nachrichten aus Bayreuth. Wie die Polizei am heutigen Donnerstag (05. Juli) mitteilte, konnte der vermisste Mann in der Nacht wohlbehalten in Unterfranken aufgefunden werden. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe der Bevölkerung.

ERSTMELDUNG

Die Polizei sucht nach dem 73 Jahre alten Mann. Der Mann aus Bayreuth ist seit Dienstagnachmittag (03. Juli) aus einem Pflegepersonal spurlos verschwunden. Die Beamten bitten deshalb um Mithilfe aus der Bevölkerung.

73-Jähriger verschwindet aus Pflegeheim

Der Vermisste wohnt in einem Pflegeheim in Bayreuth und wurde durch das Pflegepersonal das letzte Mal gegen 15:00 Uhr gesehen. Der Vermisste ist auf Medikamente angewiesen, die er dringend benötigt. Aufgrund familiärer Beziehungen in den Hofer Raum, könnte er auch mit der Bahn, Bus oder einem Taxi in Richtung Hof gefahren sein.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

Hinweise zum Aufenthalt der Vermissten bitte an die Polizeistation Bayreuth-Stadt unter der Rufnummer 0921/506-2130.

 

Bayreuth Oberfranken Pflegeheim Suche TV Oberfranken TVO Vermisst Verschwunden

Das könnte Dich auch interessieren

17.08.2026 +UPDATE+ Vermisster nach 30-stündiger Odyssee in Wonsees aufgegriffen Die Polizeiinspektion Bayreuth-Land bittet um Unterstützung bei der Suche nach dem 30-jährigen Dominik Ochs aus Bayreuth. Der Mann wird seit Sonntagnacht (16. August) vermisst. 03.05.2026 +UPDATE+ Öffentlichkeitsfahndung in Bayreuth beendet: 21-Jähriger wurde gefunden Seit Sonntag (03. Mai), 12:50 Uhr, wird ein 21-Jähriger aus Bayreuth vermisst. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen unter Einsatz zahlreicher Polizeikräfte konnte der junge Mann bislang nicht aufgefunden werden. 25.06.2026 + UPDATE + Öffentlichkeitsfahndung: 21-Jähriger aus Bayreuth wohlbehalten aufgefunden Seit dem Morgen des Donnerstags (25. Juni) wurde ein 21-Jähriger aus Bayreuth vermisst. 10.01.2026 Coburg: Vermisster 63-Jähriger tot aufgefunden Seit dem Donnerstagabend wurde ein 63-Jähriger aus Coburg vermisst. Jetzt die traurige Gewissheit: Der Mann ist tot!