Di., 25.08.2020 , 10:20 Uhr

Bayreuth: Hauptgeschäftsführer Thomas Koller verlässt HWK

Koller & HWK für Oberfranken Bayreuth gehen getrennte Wege

Der bisherige Hauptgeschäftsführer Thomas Koller und die Handwerkskammer für Oberfranken gehen zukünftig getrennte Wege, wie die HWK am heutigen Dienstag (25. August) in einer Pressemitteilung mitteilte.

Thomas Koller verlässt HWK nach über 30 Jahren

Thomas Koller verlässt die Handwerkskammer nach 32 Jahren erfolgreicher Tätigkeit. Die Parteien haben sich einvernehmlich auf die Beendigung der Zusammenarbeit verständigt, da unterschiedliche Auffassungen über die künftige Ausrichtung der Kammerorganisation bestehen. Die Handwerkskammer dankt Thomas Koller ausdrücklich für dessen Einsatz für die Kammer.

aufhören Ende Handwerkskammer Hauptgeschäftsführer HWK Oberfranken Thomas Koller Trennung TV Oberfranken TVO verlassen

Das könnte Dich auch interessieren

10.11.2025 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 17.07.2025 Ehrung in der Alten Orangerie im Schlosspark Rosenau: Die HWK Oberfranken verleiht den Zukunftspreis Alle zwei Jahre verleiht die Handwerkskammer für Oberfranken den Zukunftspreis – eine Auszeichnung, mit der herausragende Leistungen im oberfränkischen Handwerk gewürdigt werden. Regionale Betriebe können sich dafür bewerben und ihre innovativen, kreativen oder nachhaltigen Projekte vorstellen. 14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 20.03.2025 Heinersreuth: Polizei fahndet mit Hubschrauber erfolgreich nach Telefonbetrüger Weil die Ehefrau am Dienstagabend (18. März) einen Telefonbetrug durchschaute, bewahrte sie ihren Mann davor, einem vermeintlichen Polizisten Wertgegenstände auszuhändigen. Anschließend informierte sie die Polizei, die einen der Täter nach der Fahndung mit einem Polizeihubschrauber in Heinersreuth (Landkreis Bayreuth) in einem Gebüsch entdeckte.