Sa, 24.10.2020 , 12:02 Uhr

Bei Fällarbeiten von Baum gefallen: Schwerverletzter in Gefrees

Verletzter kommt per Rettungshubschrauber in Klinik

ERSTMELDUNG (24. Oktober, 12:00 Uhr):

Ein tragischer Unfall ereignete sich am Samstagmorgen (24. Oktober) im Gefreeser Stadtteil Witzlesofen im Landkreis Bayreuth. Ersten Informationen zufolge, fiel eine Person bei Fällarbeiten von einem Baum und verletzte sich hierbei schwer. Per Rettungshubschrauber wurde die Person in eine Klinik geflogen. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist bislang noch unbekannt. Weitere Informationen sind derzeit nicht gegeben.

 

Baum Bayreuth Fällarbeiten Gefrees Oberfranken Rettungshubschrauber Schwerverletzter TV Oberfranken TVO Witzlesofen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 28.01.2024 Auf Anreise zur Bauerndemo nach Bayreuth: Teilnehmer legen Verkehr auf der A9 lahm Bei der Anreise zu einer Demo von Landwirten, Handwerkern und Transportunternehmern in Bayreuth kam es auf der Autobahn A9 am Samstagvormittag laut Polizeiangaben zu einer gefährlichen Aktion von Teilnehmern, die auf dem Weg in die Wagnerstadt waren. Die Polizei prüft nun strafrechtliche Konsequenzen. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 15.11.2023 Fußgänger in der Dunkelheit besonders gefährdet: Vier Verletzte und eine Tote in Oberfranken! Am Montag kam es in Oberfranken zu vier Unfällen mit Fußgängern beim Überqueren der Straße. Trauriger Höhepunkt: Am letzten Donnerstag starb eine Seniorin auf der B22 bei Burgebrach (Landkreis Bamberg). Das Polizeipräsidium Oberfranken animiert vor allem Autofahrer in der dunklen Jahreszeit zur Vorsicht.