Do., 13.08.2020 , 12:02 Uhr

Belästigung in Bad Staffelstein: Mann onaniert am Ostsee-Ufer

Spaziergängerin alarmiert Polizei

Eine Spaziergängerin wurde am Mittwochabend (12. August) am Ostsee in Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) von einem bislang unbekannten Mann belästigt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Unbekannter pfeift Frau hinterher

Am Abend ging die 33-Jährige am Ufer des Ostsees in Bad Staffelstein spazieren. An der nördlichen Seite pfiff ihr ein unbekannter Mann zu. Als sich diese umsah, erblickte sie den Unbekannten und erkannte, dass dieser sich selbstbefriedigte. Die Belästigte lief daraufhin zum nahegelegenen Schwimmbad und verständigte von dort die Polizei.

Der unbekannte Mann wird folgendermaßen beschrieben: 

Zeugen, die Angaben zu der Sache machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lichtenfels unter der Telefonnummer 09571/9520-0 zu melden.

Bad Staffelstein Belästigung Lichtenfels Oberfranken onarniert Ostsee Polizei Selbstbefriedigung TV Oberfranken TVO Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 50. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 28.11.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 49. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 21.11.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 48. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 20.11.2025 Am Ostsee in Bad Staffelstein: Verendete Kanadagans starb an der Vogelgrippe Am Mittwoch (12. November) wurde am Ufer des Ostsees in Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) eine tote Kanadagans gefunden. Das Veterinäramt ließ das Tier untersuchen. Dabei stellte sich heraus, dass das Tier an der Geflügelpest starb.