So., 25.05.2025 , 11:18 Uhr

Landkreis Hof

Berg: Wütende Braut verletzt sich schwer beim Aufräumen nach der Hochzeitsfeier

Zuerst Glasflasche auf den Boden geschmissen und dann in die Scherben gefallen

So hat sich eine frisch verheiratete Frau den Beginn ihres Ehelebens bestimmt nicht vorgestellt. Während des Aufräumens nach der Hochzeitsfeier am Sonntagmorgen (25. Mai) in Berg (Landkreis Hof) verletzte sich die Frau schwer.

Braut erleidet schwere Schnittverletzungen

Während der Aufräumarbeiten nach der ausgelassenen Hochzeitsfeier wurde die Braut auf einmal wütend. Sie warf eine Glasflasche auf den Boden, die dabei zerbrach. Unglücklicherweise rutschte sie kurze Zeit später aus und fiel in die Scherben. Dabei zog sie sich mehrere Schnittverletzungen an den Händen und an den Beinen zu.

Frischgebackener Ehemann leistet Erste Hilfe

Ihr Ehemann leistete Erste Hilfe, bis der Rettungsdienst eintraf. Der Atemalkoholtest bei der Frau ergab einen Wert von etwas über einem Promille. Sie wurde zur weiteren Behandlung in die Handchirurgie des Klinikums in Hof gebracht.

Polizei geht von einem unglücklichen Unfall aus

Die Polizei stellte in diesem Zusammenhang keine Straftaten fest und geht von einen unglücklichen Unfall aus.

Berg Braut Chirurgie Erste Hilfe Feier Hochzeit Klinikum Krankenhaus Landkreis Hof Oberfranken Polizei Scherben Schnittverletzungen

Das könnte Dich auch interessieren

15.07.2025 A9 / Berg: Trinkfreudiges Ehepaar bechert während der Fahrt kräftig weiter Einer Frau und einem Mann aus Leipzig ist es zu verdanken, dass ein betrunkenes Ehepaar am Montag (14. Juli) in Berg (Landkreis Hof) aus dem Verkehr gezogen werden konnten. Der 36-Jährigen und ihrem 34 Jahre alten Begleiter fiel auf der A9 in Richtung Berlin ein Fahrzeug auf, das in heftigen Schlangenlinien unterwegs war. 05.09.2025 Bezirksklinik Rehau: Schockierende Vorwürfe gegen Patienten - 21-Jähriger soll Mitpatientin vergewaltigt haben Im Bezirkskrankenhaus Rehau im Landkreis Hof soll es im August zu mehreren sexuellen Übergriffen auf Patientinnen gekommen sein. Verdächtigt wird ein junger Mann, der ebenfalls als Patient im Klinikum untergebracht war. Die Kriminalpolizei Hof und die Staatsanwaltschaft Hof haben die Ermittlungen aufgenommen. 24.07.2025 Rehau: Motorrad und Auto prallen frontal zusammen Ein schwerer Unfall ereignete sich am Mittwoch (23. Juli) in Rehau (Landkreis Hof). Dabei wurde ein Motorradfahrer nach dem Fahrfehler eines Autofahrers schwer verletzt.  26.04.2025 Hof: Radfahrer flüchtet zuerst und greift dann Polizisten an Der betrunkene Fahrer eines Pedelecs flüchtete am Samstagmorgen (26. April) in Hof in der Nähe des Klinikums vor der Polizei. Als die Beamten ihn einholten, widersetzte beleidigte er die Polizeibeamten und griff sie an.