Mo., 08.01.2018 , 16:04 Uhr

Bizarrer Vorfall in Hof: 34-Jähriger zerlegt Reh in der Toilette!

Anzeige wegen Jagdwilderei

Die Polizei wurde am Sonntagabend (07. Januar) In ein Mehrfamilienhaus in die Oelsnitzer Straße in Hof gerufen. In einer stillgelegten Toilette im Keller des Anwesens wurden sie auf einen bizarren Vorfall aufmerksam. Ein in dem Haus wohnender Iraker (34) zerteilte dort gerade ein Reh!

Reh nach Wildunfall mitgenommen

Bei der Befragung des Mannes stellte sich als Sachverhalt heraus, dass er wohl zuvor einen Wildunfall gehabt hatte. Anstatt nach dem Unfall die Polizei zu verständigen und den Pächter des Jagdreviers zu informieren, packte er das Reh kurzerhand in den Kofferraum seines Pkw.

Reh sollte in verzehrfähige Portionen zerteilt werden

Das getötete Wild wollte der 34-Jährige dann im Keller des Mehrfamilienhauses in verzehrfähige Portionen zerteilen. Die Polizisten stoppten jedoch das weitere Vorhaben am Sonntagabend. Der Mann wurde angezeigt. Ihn erwartet nun eine Anzeige nach dem Bayerischen Jagdgesetz“ wegen „Jagdwilderei“.

Hof Iraker Oberfranken Reh TV Oberfranken TVO Wildunfall

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 30.11.2025 Naila / Bad Steben: Hohe Sachschäden nach mehreren Wildunfällen Im Bereich der Polizeiinspektion Naila (Landkreis Hof) ereigneten sich am Samstag (29. November) und am Sonntag (30. November)  Wochenende insgesamt vier Wildunfälle. Zwei dieser Unfälle führten zu erheblichen Sachschäden und werden daher von der Polizei besonders hervorgehoben. 20.12.2025 Jugendliche beim Kiffen auf Spielplatz in Hof erwischt Am Freitagabend konsumierten ein 19-jähriger Iraker und ein 19-jähriger Afghane auf einer Sitzbank in der Nähe eines Kinderspielplatzes in Hof Cannabis. Bei einer Ansprache durch die Polizei bestätigten beide Jugendlichen den Konsum. 20.12.2025 Nach Streitverdacht am Hofer Kugelbrunnen: 19-Jähriger beleidigt und tritt nach Polizei Am Samstag kurz nach Mitternacht soll sich ein 19-jähriger Pettstädter am Kugelbrunnen gestritten haben. Nach Angaben von Passanten wurde der stark alkoholisierte Mann unweit des Brunnens gesehen, offenbar im Zusammenhang mit dem mutmaßlichen Streit.