Mi, 30.05.2018 , 14:02 Uhr

Burgebrach: 22.000 Euro Unfallschaden auf der Staatsstraße

Keine Verletzten zu beklagen

Einen verkehrsbedingt haltenden 39-jährigen Nissan-Fahrer erkannte am Dienstagnachmittag (29. Mai) auf der Staatsstraße 2262 bei Burgebrach (Landkreis Bamberg) eine 33-jährige VW-Fahrerin zu spät. Die Folge: Es kam zur Kollision zwischen den beiden Autos.

Drei Autos in den Unfall involviert

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Nissan zudem auf den davor stehenden Pkw einer 49-Jährigen geschoben. Der entstandene Gesamtsachschaden an den Fahrzeugen betrug rund 22.000 Euro. Der nicht mehr fahrbereite Pkw Nissan wurde abgeschleppt. Personen kamen laut der Mitteilung der Polizei nicht zu Schaden.

 

Burgebrach Landkreis Bamberg Oberfranken Sachschaden Staatsstraße TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.01.2024 B22 / Burgebrach: Autofahrer (81) prallt in Gegenverkehr Wie die Polizei meldet, ereignete sich am Donnerstagnachmittag am Ortsausgang von Burgebrach (Landkreis Bamberg) ein schwerer Verkehrsunfall. Der Unfallort liegt am Ortsausgang in Richtung Burgwindheim. 09.11.2023 Tödlicher Unfall bei Burgebrach: Fußgängerin verstirbt auf der B22 Wie die Polizei soeben mitteilte, hat sich am frühen Donnerstagabend auf der Bundesstraße B22 im Landkreis Bamberg ein schwerer Unfall ereignet. Zwischen Unterneuses und Burgebrach wurde eine Fußgängerin tödlich verletzt. 03.05.2024 Fünf Verletzte, darunter vier Kinder: Pkw-Fahrerin (82) übersieht Linienbus in Debring Am späten Freitagnachmittag ereignete sich am Ortsausgang von Debring (Landkreis Bamberg) ein Verkehrsunfall, bei dem unter anderen ein Linienbus beteiligt war. In dem Bus saßen Kinder und junge Erwachsene. Laut Polizei wurden vier Kinder und die beteiligte Autofahrerin verletzt. 03.05.2024 Technischer Defekt an einer Bügelmaschine: Circa 200.000 Euro Schaden nach Feuer in Dietendorf Ein hoher Schaden entstand am Donnerstag bei einem Brand in einem Zwei-Familien-Haus in Dietendorf, einem Ortsteil von Burgebrach (Landkreis Bamberg). Personen befanden sich zum Zeitpunkt des Feuers nicht in dem Anwesen.